Mögen Frauen Männer mit lilanen Haaren?

2 Antworten

Also meine Geschmacksrichtung trifft das nicht!

Ich würde es geil finden XD...mal was anderes^^

Braune Haare lila tönen, beste Tönungen und wo(am besten Schweizer)?

Hello :) Ich möchte mal wieder eine Veränderung an meinen Haaren. hatte vor einem halben Jahr mal rot-braune Haare, später dann dunkelviolett und später wieder naturhaarfarbe :) Slo, jetzt möchte ich meine braunen Haare (normal braun bis dunkelbraun) tönen und zwar dunkellila. Also ich möchte nicht blondieren :) Bis jetzt hab ich mir meine Haar immer beim Friseur machen lassen. Da das allerdings so viel kostet (125Franken (ja ich wohne in der Schweiz)) möchte ich dieses mal meine Haare selber tönen. Nun, weiss jemand (am besten natürlich aus der Schweiz) wo es die besten Haartönungsprodukte gibt, und welche das wären..? GLG Bella

...zur Frage

Silbershampoo bei dunklel lila gefärbten Haaren? Ergibt das ein schönes Ergebnis?

Habe vor mir meine Haare jetzt dann dunkel lila zu färben. Schön und gut, doch wollte ich eigentlich Pastell und hab mir extra die Silbershampo reihe zugelegt. Das heißt; Silbershampoo (gleich 2x) Silberspülung und Silberkur. Was passiert wenn ich jetzt dann mein dunkel lila gefärbtes Haar mit den Produkten wasche? Was wird das dann für eine Farbe? Oder sollte ich doch lieber die Finger von lassen und normale coloration Produkte nehmen?

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

...zur Frage

Warum mögen männer keine Locken?

Warum mögen Männer keine Locken ? Sondern mögen Frauen mit glatten haaren oder geglättete haare ? Sie stehen ja eher auf tussis. Warum gucken sie immer auf das äussere zuerst ?

...zur Frage

Auf welchen Typ Mann stehen die Frauen, mit blonden Haaren oder mit schwarzen Haaren?

Und umgekehrt an die Männer? Also Frauen mit blonden oder Frauen mit dunklen schwarzen Haaren?

...zur Frage

Finden Frauen Männer mit behaarten Beinen besser?

Oder mögen es Frauen lieber, wenn sich Männer an den Beinen rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?