Mögen Frauen Kurze Haare oder Längere .. also wuschel haare wie justen bieber die hatte ..?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Kurze 75%
Lange 25%

11 Antworten

Kurze

ich find kurze haare sehn so verweichlicht aus ^^ irgendwie frauenmäßig (nichts gegen fraun :D) und ich finde das schlimm wenn sich die jungs ständig mit ihren langen haaren beschäftigen und da rummachen damit alles sitzt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lange

Lange!

Ich finde kurze Haare bei Männern ziemlich langweilig. Bei langen Haaren hat man eine viel Größere Auswahl an Friesuren.. Die Haare müssen aber auch gepflegt sein, sonst ist das eckelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Justin Bieber, meine Freund hat so so Tolle, die sind etwas dicker dunkelbraun mittellang - kurz mit so ganz leichten stylischen naturwelchen, Wuschig und Süß :) Ich mag keine Stoppel haare bei Männer, Ich mag das sehr wenn der Frisör besuch 2 wochen her ist, Man sagt ja auch, Jungs gehen immer dann zum Frisör wenns grade am besten aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Es kommt nahtürlich drauf an was am besten passt aber ich finde zu kurze und zu lange Haare nicht so schön also so zwischen drin XD Ich steh auf grade Haare lockige mag ich irgendwie net so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lange

Ich steh bei Kerlen auf lange Haare, mindestens schulterlang... Aber das ist wohl eher die Ausnahme... Sonst finde ich aber, das die Haare eines Kerls nicht ganz kurz sein sollten, weil man ja auch "wuscheln" will... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

naja geschmack ist verschieden, ich persönlich steh auf kurze....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

also, ich mag das nich, wenn die zu lang sind .. also super kurz is meistens auch doof .. halt 2 cm bis 1O cm is für mich eher kurz und besser =) kommt aber natürlich auch auf den kerl an, was dem besser steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wo hast du diese irrsinnige Idee, dass alle Frauen gleiche Sachen mögen? Bei nächster Frage denkst du bitte vor der Fragestellung etwas genauer nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Höhö! Ich bin ein Typ und sage hier was zu!

Nein, mal ehrlich. Kurze Haare sind der Übershit. Ich hatte früher so 'ne "Justin Bieber Frisur", dann hab ich mir die Haare abrasiert und seitdem hab ich auch mehr Erfolg bei Mädchen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal sagen. Da ist jede Frau anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Typ an. Manche sehen mit dem Justin-Bieber-Look super aus, bei anderen geht der sogar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?