Mögen Frauen keine übergewichtigen Männer?

9 Antworten

Ich hab leider noch NIE eine schlanke Frau gesehen, die mit einem übergewichtigen Mann zusammen war.

Irgendwie trifft hier das Sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" häufig zu.

Eig. Müsste er höhere Chancen bei Frauen haben, die selber übergewichtig sind. Genau die sind es lustiger Weise auch immer, die sagen: mehr Masse zum Knuddeln/ mehr Fläche zum liebhaben, blabla...hahaha...lieber was weiches als so harte Muskeln, da kann man doch garnicht mit kuscheln...

Solche Sprüche kommen echt nur von Frauen, die noch nie nen sportlichen Freund hatten...R.I.P

Srry für das Abschweifen.

Es muss nicht zwingend an seinem Gewicht liegen.

Doch, wie auch Männer übergewichtige/ chubby Frauen attraktiv finden können, ist das natürlich auch anders herum der fall.

Was hast du denn von einem Six-Pack? Das bedeutet immer, dass er seine Zeit für seinen Körper opfert, als sie mit der Partnerin zu verbringen.

Man sagt auch nicht umsonst: "Der Hahn wird auf der Henne fett." Wenn es einem Mann gut geht, nimmt er eben zu. Das ist meistens auch ein gutes Zeichen.

Natürlich muss man immer seine Balance finden, doch wenn dich die zusätzliche Knuddelmasse stört, dann hast du sie auch nicht verdient. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch etwas übergewichtig (5 kilo zuviel), aber ich habe keine Partnerin.

0
@rusiha980

5 kg...Mensch das ist doch kein Übergewicht. Dürfte nur 90 wiegen und habe 125. Kann doch nicht sein das nur Männer, Frauen abkriegen die am Salatblatt zuppeln

0

Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Ich mag tatsächlich keine übergewichtigen Männer und finde das eher abstoßend. Eine normale Figur bis leicht trainiert finde ich anziehender. Natürlich kommt es viel mehr auf den Charakter an, aber eine gewisse körperliche Anziehung muss für eine Beziehung auch gegeben sein und die habe ich nicht zu übergewichtigen Männern.

Soviel Übergewicht würde mich ebenfalls abschrecken. Nicht vom Äußeren her, sondern wegen der Gesundheit. Das nennt sich " Fettsucht" und führt zwangsläufig zu Krankheiten wie Diabetes, Herz-und Kreislaufproblemen zu hohem Blutdruck, Thrombose und im ärgsten zu Schlaganfall. Das hat die Konsequenz, dass ich dann für die Pflege verantwortlich wäre, wozu ich gar keine Lust hätte.

Muss nicht am Gewicht liegen. bin 125 kg bei 191. und habe auch was abbekommen. Hat eben noch nicht die richtige getroffen

Es gibt auch dicke Frauen, die sich nicht waschen oder pflegen, nicht Du aber manche haben immer Vorurteile.

1
@rusiha980

Und....dicke oder mollige Frauen, sehen für mich besser aus als manches Magersüchtiges Modell, das mit ach und krach auf zwei Pinnen stehen kann

2

Auch du leidest schon unter Adipositas und solltest dringend was tun.

0
@Rina2020204

Sehe manchmal Fotos von Männer meiner Größe (191) und dann mit 70 kg. Weiß nicht ob das gesünder ist.

0
@Adrian5050

Das nicht. Aber bei 1,91cm solltest du maximal 100 Kg wiegen. Alles andere ist ungesund.

1
@Rina2020204

Gib doch zu das du mit meiner Freundin telefoniert hast, alle stecken unter einer Decke 🤣🤣 Weiß ja, 100 wäre eigentlich richtiger.

1

Was möchtest Du wissen?