Mögen Frauen Kavaliere der alten Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung ja (bin allerdings auch schon in so einem Alter - 75).

Ja, natürlich! Allerdings sind "echte Kavaliere" heute auch absolut rare Exemplare ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die die ich kennengelernt habe fanden es meist sehr schön.

Ich denke schon.Also ich mag sie auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung