Mögen Frauen es wenn man ihnen einen Gedicht schreibt?

11 Antworten

nicht alle, sowas sollte nicht gekünstelt rüberkommen und kann auch wenn du sie nicht so richtig kennst gruselig sein. Es gibt auch viele Frauen die ich kenne die das zu kitschig finden. Wenn es von Herzen kommt und du es aufrichtig machst kann es aber auch sehr süß sein.

LG

Naja kommt drauf an ob diese Frau auch auf Literatur steht. Bspw. das sie gerne Gedichte verschickt oder Romantik Bücher liest. So könnte man erkennen das sie vielleicht sowas wie ein Gedicht mögen könnte, aber es kann auch sein das ihr es wieder zu Klassisch ist. Also kommt es halt immer auf die Persönlichkeit an. 

wenn es nicht zu kitschig ist und vll nicht die ganze zeit nur

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Du bist das schönste der welt

Ich denke, man muss auch ein wenig talent haben. Nicht jeder kann schreiben, und wenn man es nicht kann, dann kann es schnell einfach schlecht werden auch wenn es gut gemeint ist.

Das ist das gleiche, wie wenn man jmd einen song schreibt. Wenn man etwas Ahnung von Musik hat, dann kann das wirklich eine tolle persönliche Geste sein. Es kann aber auch ein Reinfall werden, wenn man es halt einfach nur als mittel zum zweck tut und kein Ahnung davon hat, wie man einen song schreibt. Dann kommt nämlich sowas dabei raus wie How it is.

Also abschließend, ich denke es ist eine nette Geste und mehr oder weniger halt ein 'Klassiker', aber es kann in die Hose gehen, wenn man sowas eben gar nicht kann....

Guter Darstellung der Angelegenheit! (:-)

1

Mögen Frauen (Liebes-)Gedichte?

Hey, ich bin ein begeisteter Gedichte Schreiber und bin da gut drin (Diverse Gedichte sind in Zeitungen etc. vertreten) und ich frage mich gerade ob Frauen ein Gedicht begrüßen würden, in dem ich ihnen sage wie schön sie sind und wie sehr ich sie liebe... Oder ist das veraltet und kitschig? Gruß.

...zur Frage

Mögen Frauen ...?

Hallo! Mögen Frauen Männer, die gut aussehen und eher bescheiden sind? Gruß user...

...zur Frage

Was mögen Männer bei Frauen ..?

Hay Leute ..

kleine Frage was meint ihr was mögen die Männer so bei Frauen ..

zB. Unterwäsche welche Farbe und und und .. oder auch beim Sex .. vilt schreibt ihr mal einfach was ihr so denkt ..

würde mich sehr freuen über viele hilfreiche antworten .. =)

...zur Frage

Was mögen Frauen am meisten?

Was mögen Frauen am meisten?

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?