Mögen Frauen es wenn man ihnen einen Gedicht schreibt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja kommt drauf an ob diese Frau auch auf Literatur steht. Bspw. das sie gerne Gedichte verschickt oder Romantik Bücher liest. So könnte man erkennen das sie vielleicht sowas wie ein Gedicht mögen könnte, aber es kann auch sein das ihr es wieder zu Klassisch ist. Also kommt es halt immer auf die Persönlichkeit an. 

Ich glaube schon. Kommt auch auf die Frau an. Aber den meisten gefällt das sicherlich

nicht alle, sowas sollte nicht gekünstelt rüberkommen und kann auch wenn du sie nicht so richtig kennst gruselig sein. Es gibt auch viele Frauen die ich kenne die das zu kitschig finden. Wenn es von Herzen kommt und du es aufrichtig machst kann es aber auch sehr süß sein.

LG

Naja.. ich hatte mal einen Freund der sehr poetisch war. Er hat mir manchmal seitenlange Briefe und gedichte Geschrieben. Alles sehr schön und niedlich aber ich fand es damals schon extrem kitschig

Das kommt auch auf die Situation an, Und ich denke die meisten Nein.

Gern schreib ich Dir diese Zeilen. 

Magst Du jetzt bei mir verweilen?

Geb Liebe Dir und Zärtlichkeit.

Komm zu mir - ich bin bereit.

-----------------------

Und die Moral von der Geschicht

Kami lässt das Dichten nicht

Wer mag das??? Alles Gute.

wirbelwindx 18.07.2017, 19:20

Hahaha Hase ich komme. Du kannst es doch. Lass es nicht du bist witzig. Darfst gerne für mich dichten hahaha. So kannst du mich früh begrüßen ich werde das sehr genießen

1

wenn es nicht zu kitschig ist und vll nicht die ganze zeit nur

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Du bist das schönste der welt


Ich denke, man muss auch ein wenig talent haben. Nicht jeder kann schreiben, und wenn man es nicht kann, dann kann es schnell einfach schlecht werden auch wenn es gut gemeint ist.

Das ist das gleiche, wie wenn man jmd einen song schreibt. Wenn man etwas Ahnung von Musik hat, dann kann das wirklich eine tolle persönliche Geste sein. Es kann aber auch ein Reinfall werden, wenn man es halt einfach nur als mittel zum zweck tut und kein Ahnung davon hat, wie man einen song schreibt. Dann kommt nämlich sowas dabei raus wie How it is.

Also abschließend, ich denke es ist eine nette Geste und mehr oder weniger halt ein 'Klassiker', aber es kann in die Hose gehen, wenn man sowas eben gar nicht kann....

Tamtamy 17.07.2017, 21:58

Guter Darstellung der Angelegenheit! (:-)

1

Wenn man das kann, klar, die meisten schon.

Das kommt auf die Frau an, ich fände es kitschig.

Vincenzon 17.07.2017, 21:57

Ich finde sowas romantisch 

0

Sicher.

Aber die Dichtung sollte weder aus dem Internet abgekupfert noch allzu trivial sein.

Mit

"Blaue Augen, roter Mund

liebe (hier Namen einsetzen), bleib gesund"

wirst Du keinen Eindruck schinden.

L2345 17.07.2017, 22:10

HAHAHAHAHA 😂😂😂😂

Doch damit würde man glaube ich mehr Eindruck schinden als mit einem tiefer sinnigen Gedicht 

0

Was möchtest Du wissen?