Mögen frauen es wenn männer dünn sind also ganz dünn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wahrscheinlich bist du noch in der Pubertät, so dass die Chancen bestehen, dass sich dein Körper harmonisiert. Durch Sport kannst du ihn ebenfalls aufbauen.

Bei Frauen wecken extrem dünne Gestalten eher nicht so den erotischen Gedanken, sondern mehr eine Art Mutterinstinkt, der die Frau zu Topf und Pfanne greifen läßt, um einen scheinbar Hilfsbedürftigen schnell zu bekochen und zu "retten"......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht sehr attraktiv. Wichtig ist, ob du dich selbst wohlfühlst, außer du bist im gefährlichen Untergewicht, dann solltest du dir dringend (ärztliche, therapeutische) Hilfe suchen.

Kann man nicht verallgemeinern. Gibt sicher Mädels die auf sowas stehen, aber Untergewicht könnte u.U. gefährlich werden.

Mach dir nicht so viele Gedanken was andere wollen und sei so wie du dich magst. Ob zu dünn oder nicht musst du entscheiden. Aber als sportlicher Junge kann ich dir sagen, dass es viel schöner ist, wenn auch ein Mädchen sportlich und "Gesund" aussieht und nicht einfach knochig :) 

Das kommt auf die Vorlieben der Frauen an, ich mag eher große kräftige Männer, mit dünnen konnte ich noch nie was anfangen

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel!! 

Nein , finde ich sehr unattraktiv.

klingt blöd aber zu meiner Zeit waren es oft die korpulenteren Frauen, die mit dünnen Männern liiert waren, frag mich nicht warum

ich finde es nicht so schön.

Was möchtest Du wissen?