Mögen Frauen es wenn der Mann ganz rasiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Komplett Rasiert (blank) 55%
Kurz gestutzt 15%
Ungestutzt 15%
Sonstiges 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Entweder blank oder SEHR KURZ gestutzt. Man möchte ja keine Haare im Mund haben, ekelhaft.

Komplett Rasiert (blank)

Ich glaube dass wir fast alle den Geruch vom männlichen Körper lieben. Und vor allem natürlich an der Brust und unten.. da ist es natürlich dass man auch lieben und schmecken und gefallen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Bart angeht:
Meine Mutter mag es, wenn ich komplett rasiert bin, weil ihr Vater sich jeden morgen rasiert hat.

Meine Frau mag einen 3 Tagebart, soll aber nicht so groß sein, dass er kratzt.

Mir ist es egal und ich laufe meistens solange mit Vollbart rum, bis meine Frau so viel Stress deswegen macht und ich mich rasieren muss ._.
Aber dann trimme ich nur kurz.

Intimrasur:

Dazu habe ich meine Mutter nicht befragt xD

Aber meine Frau hasst es, wenn sie Haare im Mund hat ;D

Und sonstige Körperbehaarung:
Komplett rasiert sehe ich dann wie ein gerupftes Huhn aus.

Sonstiges

Du kannst das nicht verallgemeinern. Die Frage müsste lauten...An die Frauen was mögt Ihr lieber....

Ach und die Schwulen dürfen nicht teilnehmen :)

1

Das kann man nicht so nicht sagen nicht alle frauen haben den gleichen geschmack

Was möchtest Du wissen?