Mögen Frauen es lieber beim Sex unterwürfig oder dominant zu sein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Beides! Es kommt immer auf die Situation drauf an! Frau will auch mal verwöhnt werden und nicht immer die ganze Arbeit machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da  gibt es keine grundsätzliche Antwort, die für alle gleichermaßen zutrifft. Die Menschen sind nicht alle gleich und auch die Gefühlswelt der einzelnen ist sehr unterschiedlich. Dazu kommt, dass es auch an der jeweiligen Tagesform, liegt. Was heute so ist, kann morgen schon wieder ganz anders sein. Das trifft aber nicht nur für Frauen zu, sondern für beide Partner, also kann auch ein Mann mal dominant oder unterwürfig sein. Je nach Lust und Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon einige gesagt haben: unterschiedlich ;) Kommt immer auf den Charakter beider und die Beziehung zueinander an. Abwechslung schadet nie! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal Sex mit einer dominanten Frau gehabt, ich war aber der dominantere von uns beiden und sie hat sich gegenüber mir unterwürfig verhalten. Jede Frau kann also beim Sex devot sein, es kommt darauf an wie sich der Mann verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
16.03.2016, 13:34

Ich denke mal  Sie  war beides  . 

0

Mögen Männer lieber ihr Brot mit Käse oder Wurst?
Gehen Frauen lieber Schwimmen am See oder im Freibad?
Spielen Kinder lieber Computer oder gehen raus?
Mag der Mann lieber Bier oder Wein?

Was ist das bitte für ne Frage? Kommt auf die Frau an natürlich o.O ... aiai wenn du so eine Frage stellen musst solltest du lieber noch nicht an Sex denken und vor allem verhüten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Vorlieben an ;-)
Ich mags mal so mal so ;-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blas4me
16.03.2016, 13:26

Alles klar Hase. ;-)

0
Kommentar von Derhase19
16.03.2016, 13:26

😂

0

Kommt immer auf die Frau an. Das merkt man daran wie sich sich verhält und gibt. Die meisten wollen aber dominiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so, mal so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchten auch da gleichberechtigt sein - also weder das eine noch das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeeutik
16.03.2016, 13:28

Tolle Idee, dürfte aber schwierig sein sobald es "zur Sache geht"!

0
Kommentar von FrauFriedlinde
16.03.2016, 13:30

Wenn ihr bei Sex auf Gleichberechtigung pocht, jedes Mal, dann entgeht euch irre viel Spaß!

1

Am besten abwechselnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die frau drauf an. musst du sie immer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte in der bedienungsanleitung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich unterwürfig, aber sonst im Alltag dominant 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
16.03.2016, 19:08

du schlimmer finger du!

0
Kommentar von Edibles
16.03.2016, 19:39

Hahaha

0

Kommt auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?