Mögen Frauen es , wenn ein Mann viele Adern hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es gar nicht so schlimm, finde es auch sehr attraktiv! Natürlich nicht alle Adern, aber ein paar Adern, finde ich gar nicht schlecht.
Aber natürlich hat jedes Mädchen andere Vorlieben, wie du glaube ich schon bei den Antworten auf deiner Frage siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so pauschal sagen, aber ich weiß, dass viele Frauen es attraktiv finden, wenn die Adern an den Armen sichtbar sind, aber natürlich nicht all zu sehr.
Aber jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die total eklig...hatte mal nen Lehrer bei dem hat man jede einzelne gesehen...war froh wenn Winter war, damit ich das nicht immer sein muss😂
So ein paar gehen ja...aber alle?...meh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find adern nicht ao schön wenn man sie so deutlich sieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine mags die andere nicht. Kann nan generell nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen frauen es ...
Mögen männer es ...

Jeder Mensch ist individuell, allein deswegen lässt es sich nicht beurteilen. Außerdem gibt es keine Statistiken dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Adern an arm und hand schon ziemlich attraktiv bei männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mir keine Beulen beim Kuscheln holen. Und zu (viele) auffällige Adern sind gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal beantworten, weil nicht alle Frauen gleich sind. Ich persönlich mag es nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?