mögen Frauen einen Mann, der Erfahrung hat?

7 Antworten

Ob er gleich viel, mehr oder weniger Erfahrung hat interessiert mich überhaupt nicht. Ich frage auch nicht danach.

Jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Vorlieben und Wünsche, und mit jeder Person ist der Sex anders.

Davon abgesehen: nur weil er "viel" Erfahrung hat heißt es noch lange nicht, dass er "gut" ist! Manche Männer sind egoistisch, grob, scheu oder was auch immer, das ändert sich auch nicht durch häufige Partnerwechsel... Andere mit keiner/wenig Erfahrung können sehr einfühlsam sein und genau spüren, was die Partnerin will.

Von daher sagt "Erfahrung" nichts über die Qualität aus ;)

Gemeinsam sammelt man sowieso die schönsten Erfahrungen, und ich suche meine Partner nicht nach deren Erfahrung oder "Können" aus (ich habe grundsätzlich erst in der Beziehung Sex und nicht vorher).

Ist für mich keine Voraussetzung. Nur ein netter Zusatz wenn er zumindest eine Beziehung hatte, da ich unerfahren bin und mich etwas sicherer dadurch fühle. Aber ich erwarte es nicht... Ich hab ja selbst nicht mal Erfahrung und könnte demnach was bieten. Aber dafür bin ich sehr lieb und einfühlsam.

Natürlich!

Erfahrungen im Umgang mit Staubsaugern, Wasch- und Geschirrspülmaschinen sowie Putztüchern und die uneingeschränkte Bereitschaft solche Erfahrungen auch praktisch umzusetzen kommen immer gut an.

Was möchtest Du wissen?