Mögen Frauen eher dick oder dünn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich mag ihn lieber etwas dicker, zu lang muss nicht sein. Und die richtige Stosstechnik ist entscheidend. :-) 

Und ich mag es vor allem auch, wenn der Typ richtig pushed. Wie beschreibe ich das am Besten? Weniger das rein und raus , sondern mehr die richtige Drucktechnik macht mir persönlich Spaß...kann aber durchaus sein, dass andere Frauen das anders sehen. Probier es einfach aus, auch mal andere Stellungen, andere Orte, bloß nicht langweilig ständig Missionarsstellung im Ehebett... und wir Frauen haben mehr als eine Öffnung. Was deine Freundin mag, musste individuell ausprobieren...

0
@Trullabln81

Okay da hast du recht aber viele Frauen gefällt das anale nicht so oder tut ihn weh klar andere Orte oder das spontane da fehlt aber oft aufhäufe Frau dafür die sowas mitmacht 

0
@Chico136

deswegen probier einfach aus, was euch gefällt. Experimentiert ein bisschen. Du kannst ja mal vorsichtig mit nem Finger testen, wie deine Freundin reagiert, wenn du sie da stimulierst. 

Wenn du ne feste Freundin hast, könntest du auch mal versuchen, sie für Dildos zu begeistern... finde ich persönlich auch recht spannend. Gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und Funktionen. (kreisend, vibrierend oder einfach nur nett anzuschauen) Auch damit könntest du mal vorsichtig versuchen, sie zu verwöhnen. Viel Spaß...

1

alles ab einem lörres unter 20cm ist ganz schön mau

Ich würde ja sagen so lange es nicht zu klein ist kann man alles mit der richtigen Technik wieder rausholen.

Was möchtest Du wissen?