Mögen Frauen diesen markanten Kiefer bei jedem Mann?

6 Antworten

Also wenn ich mir Gedanken über Männerkiefer machen würde, die weiter gehen als "Oh er hat k/einen Bart.", würd ich sagen, dass ich "diese markanten Kiefer" total häßlich find.

solang da n ordentlicher Bart dran ist,ist völlig egal wie der Kiefer geformt ist...allerdings ist ein "fliehendes" Kinn meiner Meinung nach wesentlich unattraktiver als ein markanter Unterkiefer...^^

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie den Kopf über 'Männerkiefer' gemacht. Ehrlich gesagt ist so etwas immer Geschmackssache und lässt sich nicht verallgemeinern.

Muss zum Gesicht passen und zum Rest ;) Aber der Kiefer ist nicht alles, gibt wichtigeres an einem Mann :)

Manche ja - manche nein. Man kann das nie pauschalisieren.

Was möchtest Du wissen?