Mögen Frauen das wenn man sie chick nennt?

8 Antworten

Englischsprachige Filme? Teeniefilme? "Gewisse" Filme?

In normalen Durchschnittsfilmen, Actionfilmen, Serien ist mir das noch nie aufgefallen das überhaupt jemand sagt "Ich bin dein chick" oder "Du bist mein chick".

Und nein, ich hätt mich bereits als Teenager umgedreht und wäre gegangen bei einem Spruch wie diesem. Ich bin doch kein Hühnchen :D

Hallo! Chick bedeutet Küken, junger Vogel, junges Huhn und vieles mehr. auch Tusse. 

Meistens nicht als Kompliment gedacht. 

Oder meinst Du schick - das ist wie elegant.

Alles Gute.

Nein nicht als Kompliment. Auch Tusse richtig. Einmal würde man mich so nennen. Was glaubst du wie schnell ich dem Typen den Mund zukleben würde. Nix junges Huhn. Dummes Huhn. Was sagt uns das über Frauen, die sich so nennen lassen und das auch noch toll finden.

4

In Filmen...

Hört sich ja überhaupt nicht blöd an..

Man muss nicht alles aus Filmen nachmachen oder mögen

ich hab Filme jetzt nur als Beispiel genommen, im echten Leben hab ich das auch schon oft genug gehört

0

Männer sagen so etwas nicht, das klingt mehr nach dem Sprachgebrauch von Halbstarken oder ähnlichen.

Es mag Frauen geben, die das heiß finden.
Nur halte ich von denen Abstand, ist mir zu anspruchslos. :p

Man sagt das wirklich? Ne nä? Das ist sowas von affig. Ne Danke. Das würde ich nicht wirklich wollen

0
@wirbelwindx

Na, ich sage sowas nicht. Nur gibt es bekanntlich nix, was nicht gesagt wird und irgenwelche Frauen fallen sicher drauf rein.  *schulterzuck*

0
@Ranzino

Nun was sagt uns das über Frauen die sich als > Dummes Huhn < betiteln lassen. Denn genau darauf zielt das ab. Und die finden das noch toll. Klasse. Da trifft dumm doch zu

1

Was möchtest Du wissen?