Mögen Frauen Computer Technik?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Kommt drauf an 25%
Vielleicht 6%

Geht die Frage auch an Männer?

Kannst auch Antworten :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin ein mathematischer Idiot, aber Computer kann ich zu meinem Erstaunen gut.

Da kann ich nämlich spielen und allein die Welt ohne Fachidioten erobern, lG.

Lol

0

Da absolut alle Frauen vollkommen identisch sind, kann man eine solche Frage natürlich ganz leicht und vollkommen exakt beantworten.

Oh, warte kurz, stimmt ja gar nicht...

Aber was jetzt?

Wie wärs damit?: Manche ja, manche nein, manchen ists egal, usw...

Ja ist schon gut Karen :) Natürlich ist es mir bewusst, dass es vielleicht jemandem interessiert oder Egal ist. Ich wollt halt nur ca. wissen wie viele nein oder ja sagen :) <-------------- Nicht böse gemeint :)

1
@Sliwno
Ja ist schon gut Karen

Klappe zu Chad. <---- In Anbetracht der Tatsache dass deine Frage offensichtlich nur eine völlig inhaltslose Spammerei ist ein bisschen böse gemeint...

1
@01df5e76

Nun, du brauchst nicht antworten wenn es sinnlos ist. Sorry wollte es wirklich nicht böse meinen vorhin.

1
@Sliwno

Und du brauchst gar nicht erst eine Frage zu stellen bei der es dir sowieso nur darum geht, einfach nur deine Langeweile rumzukriegen...

0
@01df5e76

Um Langeweile geht es mir jetzt nicht nur um Interesse.

1

Wie immer: manche ja, manche nein.

Kommt drauf an

Zuweilen ist sie sehr praktisch.

Manche Männer interessieren sich für Ballett tanzen, manche Frauen interessieren sich für Computer Science.

xD jaguut

1