Mögen Frauen beschnittene oder unbeschnittene Penise gleich?

6 Antworten

Mir persönlich gefällt beschnitten mehr, da es optisch einfach besser aussieht. Jedoch ist mir as grundsätzlich egal, Hauptsache die Person ist hygienisch. Und nein, er sieht nicht kleiner aus.

Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und teils auch kulturell geprägt. Und nein, sie wirken dadurch eher größer, als kleiner.

Hi

Unbeschnitten finde ich besser, wenn der Partner/Freund hygienisch ist. Ist auch besser für meinen Partner, den in der Vorhaut sitzen viele Nerven und so hat er ein intensiveres Gefühl. Und das aussehen in Abhängigkeit der Größe von un-/beschnittenen Penisen ist gleich.

LG🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal einen beschnittenen Freund und habe jetzt einen Freund mit Vorhaut.

Beim unbeschnittenen Penis lässt sich die Vorhaut hin und zurück bewegen. Das macht jede Menge Spaß. Ich kann sogar Aufwärmspiele daraus machen, wie das Star-Wars-Schwert: Ich stelle mir vor dass ich ein Laserschwert einschalte und wieder ausschalte wenn ich die Vorhaut meines Freundes hin und zurück bewege.

Außerdem gefällt mir die Form vom naturbelassenen unbeschnittenen Penis, anders als die pilzartige Form des Beschnittenen.

Der Naturbelassene fühlt sich auch befriedigender an, denn es befindet sich keine Lücke hinter der Eichel, wo beim Beschnittenen Haut entfernt würde. Die Vorhaut füllt den Raum in der Scheide besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spüre den Unterschied durch ein Kondom hindurch noch immer eindeutig.

Mir persönlich wäre das egal. Ich bin aber gegen Beschneidung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist.