Mögen Frauen beschnittene Männer lieber 👍?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.

Das ist für mich leider eine völlig abstruse Frage. Ich kenne keine Frau, die sich ihren Freund nach dem Zustand der Vorhaut aussucht. 

Wenn man nicht gerade eine Sexworkerin ist, sollten sich Frauen eher nach einem verständnisvollen, frauenfreundlichen, einigermassen gepflegten und vertrauenswürdigen  Mann umsehen.

Jemand, der sich die Hände nach dem WC nicht wäscht, die Zähne nicht putzt, zu selten duscht, die Kleider kaum wechselt, seine Wohnung nie reinigt oder Suchtprobleme hat, wird sich auch im Intimbereich nicht besonders hygienisch verhalten. Da ist es wohl völlig egal, ob beschnitten oder nicht.

Wenns nicht medizinisch nötig ist, rate ich von Beschneidungen ab, weil man doch einen grossen Teil der sensiblen Nervenzone verliert.

Bei religiös begründeten Beschneidungen durch Laien kommt es leider recht häufig zu Komplikationen und auch zu bleibenden Störungen im sensiblen Bereich.

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/grundsatzerklaerung-zur-genitalen-un...

Wenn man etwas Hirn hat, sollte man bestehendes Wissen nicht durch Männermärchen oder Glauben ersetzen und unsinnige Gottesrituale fördern

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist den meisten Frauen ziemlich egal. Viel wichtiger ist, dass man(n) nicht Helmut heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmut0
14.07.2017, 18:42

Was ist gegen den Name auszusetzen? Der Name stirbt aus 

1

Manche ja, andre nein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich sags mal so.. Körperhygiene ist das A und O.. unter der Vorhaut sammelt sich halt nennen wir es mal "Zeug" an und wenn man sich richtig wäscht dann ist alles ok... Aber nichts ist schlimmer als DAS. Deswegen würde ich von meiner Seite aus sagen, beschnitten ist mir lieber.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmut0
12.07.2017, 20:37

Ich habe keine Ahnung wie das stinkt was sich unter der Vorhaut aufhält! Ich bin als kleines Kind schon Beschnitten worden das war damals so ! Ich bin halt auch schon über 40 ! Dann ist die Eichel nicht so empfindlich und Mann kann dann länger als auch eine Frau befriedigen!

0
Kommentar von Helmut0
12.07.2017, 20:39

Du warst auch in einer Klinik wegen Depression?

0

Was möchtest Du wissen?