Mögen Frauen auch Männer die Brille tragen?

7 Antworten

Ich bin Brillenträger und wirke auf Frauen nicht  besonders attraktiv, aber das liegt nicht an der Brille, sondern am Gesamtpaket wie hier schon als Antwort genannt wurde.

Und als gutes Beispiel kann ich dir Johnny Depp nennen: Er hat eine Brille und Frauen finden ihn attraktiv. Ich persönlich finde, dass er gerade durch die Brille sogar interessant wirkt. 

"das liegt nicht an der Brille, sondern am Gesamtpaket"

Wieso? Was sollte an dir so abschreckend sein, wenn man fragen darf?

0
@whatatragedy

Ich bin sehr introvertiert, womit die meisten nicht klar kommen. In der Gesellschaft herrschen viele Klischees und Vorurteile über Introvertierte, z. B., dass sie langweilig, sozial unfähig sind, Kommunikation hassen, was aber gar nicht so ist. 

Dann kommen noch meine Punkwurzeln dazu, womit ich zusätzlich noch in vielen Punkten aus der Reihe tanze. Ich kann das jetzt alles nicht in zwei, drei Sätzen zusammenfassen. Ich bin jetzt aber nicht so, wie man sich den Punk (klischeehaft vorstellt).

Dann bin ich auch optisch nicht besonders attraktiv, was man zwar nicht zu mir gesagt hat, aber über mich, ich habe öfter mal mitbekommen, wenn ich Leute über mich unterhalten haben. Einige Leute reden sehr laut, vielleicht auch absichtlich. Aber mir ist es egal.

0

Wenn die Brille dir steht, also nicht furchtbar aussieht dann klar warum auch nicht. Außerdem: Brillen kann man austauschen, den Typ der sie trägt nicht ;)

Natürlich. Warum denn auch nicht? Wenn es eine Brille ist, die der Person steht.

Was möchtest Du wissen?