Mögen frauen es wenn männer ihnen ihre gefühle gestehen und wie reagieren frauen dann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt auf die Gefühle an. Eifersucht und Wut eher weniger, Liebe gestehen kommt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich darüber freuen...Auch wenn ich den jungen nicht lieben würde wäre ich geehrt und würde dann nett sagen das ich keine Gefühle habe. Dafür mögen mich auch sehr viele...Das ich halt nett bin und die Gefühle nicht verletzen will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ich kann mich denn anderen anschießen das jede Frau anders reagiert. Am besten ist es wenn man immer die wahrheit sagt. (Das mag jede frau) es ist deine Entscheidung ob du deine Gefühle ein Mädchen gestehst.
Viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, aber es kommt immer auf den Mann und die Situation an. Aber mit ist ein Mann, der ehrlich und offen mit mir umgeht und mich auch an seinem Leben teilhaben lässt viel lieber, als einer bei dem mann nie weiß was kommt da jetzt so auf einen zu.

Nach meiner Erfahrung sind solche Männer auch meist die besseren Liebhaber.

Nur sollte es auch kein Mann übertreiben. Heulsusen sind nämlich der absolute Abturner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist anders und jede Frau reagiert anders. Kann man also so nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich gehe von mir aus, das dies jeder Frau gefallen würde!

Echte gefühle kann man auch zeigen, manschmal braucht man sie nicht mal auszusprechen...

Viel Glück

LG

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich auf den Mann an. Wenn man nicht auf ihn steht, ist es einfach nur nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
10.10.2016, 21:59

#abgehoben

0

Was möchtest Du wissen?