Mögen Fische Strömungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mögen sie durchaus. Die Welse bekommen nicht viel davon ab, Garnelen führen gerne einen Tanz vor dem Filterauslauf und Neons haben in ihrer Heimat auch Strömungen, da es Flussfische sind. Aber wie immer ein zu viel ist auch nichts.

Du musst nur aufpassen das die jungen Garnelen nicht in den Filter/Strömungspumpe eingesaugt und geschreddert werden.

Neons besiedeln ruhige Fließgewässer und kein Stromgewässer in Venezuela über Kolumbien. LG spieli

0

Ja, die aufgezählten Arten aber nur soviel, als dass falls die eben mal nicht schwimmen, keine direkten Umfeldprobleme haben.