Mögen eure Kinder auch gern schmusetücher?

3 Antworten

Ja, ich meinte schnuffeltücher und keine kinder😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiert niemanden aber bin lesbisch

Hast du die Frage nicht richtig gelesen?

0
@Hasilein868

Doch, aber ich habe auch schon ein anderes Kommentar unter die Antwort geschrieben

0

Der Moment wenn man sich vertippt und es nichtmehr rückgängig ist...

0

Ich habe sie jedenfalls als Kind heiss geliebt!

Mochte sie mehr als jedes mögliche Kuscheltier (hatte allerdings keine als Kleinkind). Bzw ein ganz bestimmte.

Hast du die Frage nicht richtig gelesen?

0
@Hasilein868

Ja schon. ^^

Aber da auch ich einmal ein Kind war, .... und aus einer Famlie mit mehreren Kindern ich schliesslich auch bin, sollte Eigenerfahrung nicht unbedingt schlecht sein- auch wenn ich nicht von eigenen Kindern spreche? . ;-)

0

Ohne Schnuffeltuch und Daumen kein einschlafen. Als es dann nicht mehr Daumenlutschen sollte, so mir drei/vier, hat es irgendeinen Abend das Schnuffeltuch nicht gefunden (ich nehme an, selber versteckt) einen Abend rumgeheult und dann am Morgen freudestrahlend verkündet, jetzt bräuchte es nie mehr Daumen zu lutschen und das war's dann auch mit dem Nuckeln.

Was möchtest Du wissen?