Mögen es Männer,wenn Frauen viel Make-up im Gesicht haben?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ne Frau und ich finde es schrecklich! Ich glaub nich das Männer das toll finden, man sieht ja dann nix mehr von dem eigentlichen Gesicht...

Es kommt drauf an wie die Frau damit aussieht. Manchen steht viel Make up und bei anderen sieht es aus wie eine Maske aus. Es kommt wirklich auf die Frau an. Wenn beispielsweise sehr unreine Gesichtshaut hat dann kann man mit viel Make up eben gegenwirken und dann kann auch viel ganz gut aussehen. Manchen stehts, manchen nicht.

Nicht so sehr, aber noch schlimmer ist es, wenn sie die ganzen Ablagen im Badezimmer damit zustellen.