Mögen es Männer wenn sie jüngere Frauen haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider ist es doch immer noch so, dass ein Mann eine wesentlich jüngere Frau haben darf aber die Frau keinen wesentlich jüngeren Mann. Ja so ungerecht ist die Welt

Das kommt immer auf die Person an. Ich(w) bin noch eher jünger also nicht volljährig und habe da ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht. Mal gab es einen der bei 3 Jahren altersunterschied schon fast verzweifelt ist, dann ab es wieder welche bei denen 5-8 jahre überhaupt kein Problem darstellten. Man muss aber dazu sagen dass ich trotz meines jugen Alters eher älter wirke, aussehe und auch etwas mehr Erfahrung habe. Die Frage ob Männer es mögen wenn Frauen unerfahren sind kann ich dir so leider nicht beantworten. In Beziehungen vielleicht schon, ja, vermutlich ist die Vorstellung angenehmer wenn man weiß dass die Freudin noch nicht so viele sexuelle Kontakte hatte. Bei fs+ und ons denke ich dass Männern erfahrene Frauen dann doch ein wenig lieber sind. Aber ob jemand erfahren ist oder nicht hängt nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen :)

Nur weil  jemand  älter ist ,  bedeutet es nicht  gleich  das der jenige  mehr  Erfahrung  hat. 

Das hängt sehr vom subjektiven Geschmack einer Person ab, da lässt sich keine allgemeingültige Aussage machen.

Ist individuell, manche wollen eine gleichaltrige, manche eine jüngere und manche ein älterer ,kommt auf den Mann an .

Kommt sowohl auf Mann als auch auf Frau an. Älter heißt ja nicht unbedingt erfahrener ;)

Das kann man nicht für ein komplettes Geschlecht verallgemeinern...wie auch schon vorher öfters genannt, liegt es am persönlichen Geschmack des jenigen. Manche finden es "geil", manche finden das Gegenteil "geil", manche legen da keinen Wert drauf...

Das ist, wie als wenn man fragst, ob alle Frauen Justin Bieber lieben...

Die einen so, die anderen so: das kann man nicht verallgemeinern!

Männer bevorzugen überwiegend jüngere Frauen.

Was möchtest Du wissen?