Mögen es Männer, wenn man ihnen zum Beispiel einen Brief/Zettel etc. schreibt, in dem man erklärt wie sehr man einen liebt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke die meisten Männer/Jungs finden es (wie ich) viel besser wenn du es ihnen persönlich sagst. Braucht ein bisschen mut, kommt aber besser Rüber :)

Mache ich auch :)

0

Das ist, wie so häufig, eine Frage, die man - natürlich - nicht allgemeingültig beantworten kann.

Es gibt leider so viele Männer, die über Null Empathie verfügen, da ist eine solche Notiz wohl eher sinnlos oder sogar nervend.

Aber es gibt natürlich auch welche mit tiefe(rem) Gefühl, da kann das durchaus große Freude auslösen!


Hängt von der Person ab. Es gibt Leute, die das mögen und es gibt die anderen die das peinlich finden.

Was möchtest Du wissen?