Mögen es Männer beim Sex eher wenn die Frau die Dominante ist oder doch sie selbst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist Intivituell 

Kommt auf dem Mann an.

Ich mag wenn beide gleichauf sind und beide aktiv ohne dass jemand über den anderen dominiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
17.11.2015, 20:53

Aber wichtig ist auch, dass Du weißt was Du möchtest. 

Dann klären was er möchte und was beide wollen macht ihr dann...

0

überwiegend ist es so das der Mann der Dominante ist und der jenige ist der dem Bösen ungezogenen Mädchen den Hintern versohlt :D aber ab und zu ist es schon ganz aufregend die Frau als dominant zu erleben. Lass es nur nicht zu oft werden... Ich glaube nicht das es gut ankommt wen die Frau ständig die dominante sein will.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die lieber dominant sind, und solche, die lieber devot sind. Die Masse ist aber wohl mal so, mal so. Abwechslung muss sein, du willst doch auch nicht jeden Morgen das gleiche auf's Brot haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch als Frau das Recht Wünsche und Sehnsüchte beim Sex zu äußern. Es geht um die Befriedigung von beiden, nicht nur um die Befriedigung beim Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Typ Mann und seine Vorlieben an. Jeder mags unterschiedlich. Sei einfach du, das ist am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist bei jedem anders .. kommt dann auf den Mann an, persönlich hatte ich aber meinst dominante männer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
17.11.2015, 21:06

Männer wie Mr. Grey? :D

1

Kommt wirklich auf den Mann drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannste 1000 leute fragen und kriegst 1000 antworten. logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen so, die anderen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen jeder hat eigene Wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?