Mögen es Mädchen wenn man sie erschreckt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die meissten Mädchen mögen es überhaupt nicht. Auch können sie selten einordnen, dass es sich dabei um einen liebevollen Annäherungsversuch handelt. Vielmehr halten sie denjenigen einfach für "Meschugge".

ich kann davon abraten. so was kann böse enden. mädchen möchten gerne in erstaunen versetzt werden. wenn du ein mädel erschreckst kann es sein das sie dir eine knalt aber wenn du sie erstauns kann ihr interesse für dich ins unermäßliche steigen.

nie im Leben da kreigen wir en schock..=D einzige wie mich jungs erschrecken wenn wir lange nicht reden oder er hinter mir steht und ich ihn gesehen habe so ein lusitges buh.. dann schrei ich sakastisch aber sonst

einmal, okay, dann nie wieder. wenn ich mich richtig erschrecke, muss ich im nachhinein schon lachen, wie ich geschrien hab^^ aber man sollte es nicht des öfteren machen, nicht übertreiben....

kommt immer drauf an wer ein erschreckt nä

Ja, besonders, wenn sie dabei einen Herzinfarkt bekommen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Was hast du denn vor?

probiers doch aus.... ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich

Ja, aber nur die, die es mögen. :)

Kann höchstens mal eine schallende Ohrfeige geben - und dann hast Du versch....

Magst Du es, wenn Du erschreckt wirst?

klar- raus mi dem messer und der saw maske!!!!

Klar, wir lieben es!!! Wer mag es nicht??? :D

Ja, vor allem in der Geisterbahn. -.-

Was möchtest Du wissen?