Mögen es Mädchen, wenn jemand sie liebt, das man ihr sagt was man für sie empfindet

8 Antworten

Du musst es ihr sagen, denn jedes Mädchen ist meistens sehr überrascht oder glücklich wenn jemand zu ihr sagt dass er sie liebe... Ich denke wenn sie dies weiss wird sie von einer anderer Seite zu dir schauen... Sag's einfach dann weisst du's, das klappt schon ;)))

Danke fürs Mut machen, ich hoffe du hast Recht :)

Und wenn nicht weiß ich es wenigstens :/, besser als dieses in sich reinfressen :(.

0

Denk doch nicht so viel nach, sondern sprich einfach mit ihr und erzähl ihr von deinem Gefühlsleben. Was danach passiert, wirst du ja sehen, das kann man nicht pauschal abschätzen. Viel Glück!

Danke, ich werds versuchen und wenn es nicht sein soll, weiß ich es mit sicherheit, dann kann ich damit auch besser umgehen :)

1

Nein, es ist besser es zu zeigen.....

Was möchtest Du wissen?