Mögen es Mädchen eine Erektion in der Hose zu sehen?

11 Antworten

Kommt auf den Typen und die Beziehung zu ihm und die Situation an.

An der Haltestelle ohne dass ich mich belästigt fühle: ok, aber nicht erregt, kann halt passieren, ist mir egal.

Beim Partner: meist schon erregend, situationsabhängig.

Bei jemand den ich attraktiv finde: nice.

Bei jemand von dem ich eh schon genervt bin oder der mir unsympathisch ist: abstoßend.

Und kommt sehr drauf an ob es "auf offener Fläche" ist und quasi einfach passiert, ob wir allein sind und es sich auf mich bezieht, wie er auch selbst damit umgeht zb dann blöde Sprüche bringt oder ganz natürlich damit umgeht...

Versteh solche Fragen nie so ganz - das ist doch von so vielen Faktoren abhängig, wie soll das jemand pauschal beantworten?!

Hängt davon ab, wie man zu einander steht :D Bis jetzt fand ich es immer erregend haha aber auch nur weil ich di jungs auch mochte. Würde es bei irgeinem passieren, mit dem ich nicht ma viel zu tun habe dann würde ich es abstoßend finden ja :D

Bin zwar kein Mädchen,aber es kommt wahrscheinlich darauf an ob du das Mädchen kennst und ob du mit ihr eine Beziehung hast,wenn das der Fall wäre dann finden sie es meistens Erregend.

Was möchtest Du wissen?