Mögen es Kaninchen gestreichelt zu werden?

6 Antworten

Die meisten mögen, ich hatte aber mal eins, dass sehr scheu war und mit Menschen nix zu tun haben wollte.Das habe ich dann auch in Ruhe gelassen.

Die anderen beiden mochten es sehr gern, blieben auch auf dem Arm und haben nach einiger Zeit die Augen geschlossen und mit den Zähnen gemahlen(was dem Schnurren bei Katzen gleichkommt).

Das kommt ganz auf das Kaninchen an. Kaninchen sind Fluchttiere. Also wenn sie nicht wollen, dann eben nicht.

Aber mit Geduld kann man vertrauen aufbauen. ;-)

Nur auf den Arm sollte man sie nicht unbedingt nehmen. Sind eben keine Kuscheltiere.

kaninchen moegen es gestreichelt zu werden aber sobald du merkst dass es gehen will solltest du ihm freiraum lassen und nicht bedraengen oder es zwingfen gestreichelt zu werden.

Was möchtest Du wissen?