mögen es Jungs, wenn man zu ihnen schreibt, dass man alles für sie tut?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Wahrscheinlich, aber das meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst? Willst du dir Zuwendung durch solche Angebote erkaufen und ihn nötigen dich zu mögen? Hast du das nötig? Sei einfach du selbst und sage was dir passt und was du tust und auch was nicht. Sei keine Marionette sondern ein Mädchen mit Charakter. Jungs sind in dem Alter schon stolz und eingebildet genug. Was sie eher mögen sind Girls, die sich nicht anbiedern, sondern die selbst für das Mädchen ihrer Wünsche viel tun würden. Alles Liebe dir.

Eher schlecht und warum , ausserdem geht es auch gar nicht . Für Jemanden alles tun heisst ja seine eigene Persönlichkeit zurück stellen , Verzicht auf vieles was man tun möchte . Es besteht die Möglichkeut ausgenutzt zu weden , da es der Andere als Schwäche ansieht . Ist es nicht wichtiger / richtiger eine ausgewogene Freundschaft zu führen an der beide Spass haben ?

Wenn eine Frau das zu mir sagen würde, würde ich - ich nehme mal an wie 99.9% aller Männer - an DAS EINE denken.

Aber dieser Spruch macht dich auch anders abhängig. Darum überleg gut zu wem du das sagst und wie ernst es dir ist. Wenn er ausserdem nur mit dir spielt, oder es im nicht so ernst ist wie dir, wird er das schamlos ausnützen.

Ja es ist gut!...

ABER es kommt drauf an, wie der Junge so drauf ist, nicht dass er dich nur ausnutzt.... und an deiner stelle würd ich es erst sagen, wenn du fast mit nem jungen zusammen wärst, oder erst in einer beziehung. :)

Hey,

ich versuche das mal ein bisschem mehr zu beurteilen.

Es ist in erstes Linie schlecht da du die ganze Spannung herausnimmst und der Junge keine Herausforderung mehr hat um dich zu kämpfen oder dich zu erobern. Du bist leicht zu haben in diesem Moment.

Es kommt aber darauf ein wie weit ihr schon seit. Wenn ihr euch erst kennengelernt habt und noch in der Flirtphase oder kurz vor dem zusammenkommen seit dann ist es ein bisschen überfrüht so etwas zu sagen.

Seit ihr aber schon ein Stück zusammen und du willst ihm einfach mal sagen das er dir so wichtig ist das du alles machen würdest für ihn ist das sicherlich sehr süß von dir.

Na ja also ich würds nicht machen. Vielleicht nutzt derjenige dich dann nur aus. Das wirkt ja dann so, als würdest du bedingungslos alles für ihn tun, ohne dass er sich anstrengen muss.

kommt auf den jungen an würde ich sagen... doch ich tue alles für dich hört sich schon etwas anhänglich an. ich denke das er sich deiner dann zu sicher ist. jungs möchten schon etwas "jagen" und wenn du dich ihm schon direkt so hingibts wirds schnell langweilig

hey hallo

kommt darauf an was für ein junge das ist einige finden es sehr süß andere nicht so und wieder andere bilden sich darauf was ein und denken die haben dich in der hand... also ich würde es süß finden aber da es ja nich um mich geht .) würd ich dir eher sagen das du lieber sowas wie ich lieb dich oder sowas schreibst ...mal abgesehn davon hoffe ich stark das du nicht wirklich ALLES für irgendjemanden tun würdest :D

lg

eher schlecht würde ich sagen. die bilden sich darauf dann bestimmt was ein und könnten viel zu viel von dir verlangen.. :D

kommt auf den jungen an und in welcher beziehung du zu dem stehst. manche werden sicher zu aufdringlich finden. kommt glaub ich eher besser wenn ein junge sowas einem mädchen schreibt aber nicht umgekehrt

Schlecht...ich persönlich konnte solche Aussagen nie leiden...wirkten für mich immer zu verzweifelt.

Ich will es mal so formulieren:

Die Jungs, denen das gefällt, willst Du nicht als festen Freund haben - und die Jungs, denen das nicht gefällt, kriegst Du dann nicht mehr. Aber gerade für die würde es sich wohl lohnen, "Alles" zu tun.

Der Satz an sich ist auch zu absolut. ALLES??? Ich bitte dich...

nein nein. ist eher schlecht. sowas ist zu anhänglich.. es ist zwar echt lieb. aber das verscheucht uns denk ich eher.. also so ist meine ansicht. genauso könnte sie sagen ich werde immer bei dir sein. oder verlass mich bitte nie.. das sind solche sätze die früher oder später alles kaputt machen..

Vorsicht damit !, ich bin selbst maennlich, natuerlich wuerde ich sowas gerne hoeren, aber das waere nicht gut, weil das eigentlich Maenner sagen sollten was auf der anderen Seite auch nicht empfehlenswert waere... aber kommt auch drauf an wie gut und wie lange ihr euch kennt...

Lass die Katze nicht gleich aus dem Sack, denn dann nutzen es einige Kerle aus. Wenn du schon länger in einer Beziehung bist, dann kannst du es schreiben.

" Alles " kann vieles bedeuten. Also ich würde es nicht schreiben.

Damit kannst du dich aber ganz schön in die Predullie bringen! Was wenn er dich beim Wort nimmt?

Naja, was heißt mögen. Es schmeichelt einen auf jeden Fall und jeder Junge würde denken, dass du auf ihr stehst

ist schon gut ^^ aber wir möchten es ja nicht so! wir wollen keine naive Frauen haben.Sei nicht schnell der Hund von einem jungen sorry aber das ist so :) dann würde der junge kein Respekt vor dir haben :)

je nach jungen kann das falsch bis sehr falsch rüberkommen denke ich ...

Was möchtest Du wissen?