mögen es Jungs, wenn man zu ihnen schreibt, dass man alles für sie tut?

22 Antworten

Eher schlecht und warum , ausserdem geht es auch gar nicht . Für Jemanden alles tun heisst ja seine eigene Persönlichkeit zurück stellen , Verzicht auf vieles was man tun möchte . Es besteht die Möglichkeut ausgenutzt zu weden , da es der Andere als Schwäche ansieht . Ist es nicht wichtiger / richtiger eine ausgewogene Freundschaft zu führen an der beide Spass haben ?

kommt auf den jungen an würde ich sagen... doch ich tue alles für dich hört sich schon etwas anhänglich an. ich denke das er sich deiner dann zu sicher ist. jungs möchten schon etwas "jagen" und wenn du dich ihm schon direkt so hingibts wirds schnell langweilig

kommt auf den jungen an und in welcher beziehung du zu dem stehst. manche werden sicher zu aufdringlich finden. kommt glaub ich eher besser wenn ein junge sowas einem mädchen schreibt aber nicht umgekehrt

Was mögt ihr Jungs an mädchen?

Ich habe mich gerade gefragt was Jungs so mögen und auf was sie achten. ..Was sie am Liebsten an Mädchen mögen? Ich frage damit alle Jungs was für Charaktereigenschaften ihr gut findet bei Mädchen oder was für Freizeitaktivitäten mit Mädels ihr cool finden würdet ? schreibt bitte einfach alles als Antwort auf ;) Danke für alle Antworten schonmal LG Vanilla

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man ihnen beim Sex an den Po packt?

Die Frage steht oben. Mögen hetero Jungs sowas oder eher homo Jungs?

...zur Frage

was tun jungs wenn sie ein mädchen mögen?(frage an jungs) ;)

hey!: )

wie schon gesagt geht diese frage hier mehr an die jungs unter euch.. mädchen dürfen natürlich auch antworten;)

also: was tut ihr wenn ihr ein mädchen mögt..??

woran merken wir mädchen das ihr vlt etwas für uns empfindet?

wie kann ich mich versichern das es nicht nur freundschaftlich gemeint ist??

schreibt bei den antworten bitte dazu ob ihr eher schüchtern oder nicht seid und wie alt ihr so uungefähr seid..

grooßes dankeschön schonmal!! :))))

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Mögen Jungs mehr wenn man oke oder oki schreibt?

Und bei oki wie viel i's

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?