Mögen es Jungs wenn man sich nicht direkt küssen lässt?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich. Manche finden es reizvoll und manche sind einfach nur genervt und finden es albern. Kommt immer auf die jeweilge Person drauf an.

rede doch beim nächsten mal mit ihm dass du dir gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen könntest. Dabei wünscht du dir viele Kinder und ein schönes Haus, mindestens 2 Autos usw.

Danke dann wird er innerhalb 1/10 Sekunde weg sein sprich er braucht auch keinen Körperkontakt mehr ;-)

Wenn man sagt beim nächsten mal, dann legt man sich ja fest, dass man es möchte, aber ein Machtspielchen draus machen will. Das mögen Jungs eher nicht.
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man es will, dann kann man auch nichts versprechen. Allerdings auch nichts erwarten. Zappeln lassen kann auch nach hinten los gehen. Was ist, wenn er glaubt, dass Du weniger interessiert bist als ein anderes Mädchen? Ist es nicht verzeihlich, wenn er sich für diese umentscheidet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Also ich würde es hassen und auch nicht wieder versuchen dich zu küssen, durch diese ofte Ablehnung wäre für mich die Stimmung kaputt.