Mögen es Jungs wenn man ihnen auf die Lippe beißt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk doch bitte nach, bevor du solche Fragen stellst.

Welche "Jungs"? Sind alle "Jungs" gleich oder kannst du dir vorstellen, dass jeder andere Vorlieben und Abneigungen hat?

Und auch "in die Lippe beißen" und "in die Lippe beißen" ist nicht das gleiche. Da gibt es Hunderte Spielarten und Intensitäten.

Und dass man nicht alles und alle über einen Kamm scheren kann, das weißt du auch, ohne so eine gedankenlose Frage zu stellen, sorry.

Malmxx 05.10.2017, 18:16

Oh danke dass du dir die Mühe gemacht hast:) aber eigentlich hatte ich auch nixht erwartet eine einheitliche Antwort zu erhalten also hättest du dir diesen langen Text sparen können :) 

0

Ich selber mag es wenn man mir leicht auf die Lippen Beißt gibt aber viele die es nicht mögen ist immer unterschiedlich .

Ich mein es mag ja auch nicht jedes Mädel wenn man ihr auf den Hintern haut.

Manche mögen es, andere mögen es nicht.

Nein, blas ihm lieber

Was möchtest Du wissen?