Mögen es jungs wenn mädchen den ersten Schritt machen(zum kennenlernen)

3 Antworten

Wenn sich die Jungs nicht trauen ist es natürlich cool, wenn das Mädchen auch mal den ersten Schritt macht.

Anhänglich wäre ja nur wenn du ständig an ihm kleben würdest. Also los, sprich ihn an!

Ja! Hier mal ein paar Sprüche: "Oh, ein Bärentöter, darf ich ihm meinen kleinen Bären vorstellen?" Das geht natürlich nicht wenn er Tierfreund ist, dann wären Reservesprüche "Die Umweltverschmutzung heutzutage ist ja echt die Hölle, komm, wir erzeugen unsere Energie selbst!" oder "Wenn die Eisbären weiterhin so wenige Nachkommen produzieren, werden sie die nächste Arche Noah nicht überleben! Komm, seien wir ihnen ein Vorbild!" Jungs stehn auf sowas!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Ach wenn du siehst , dass er dich mag und du siehst , dass er Mega schüchternd ist , dann mach den ersten Schritt!

Was möchtest Du wissen?