Mögen es Jungs wenn ein Mädchen an den Penis durch die Hose fasst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im allgemeinen schon, wenn sie das Mädchen auch mögen. Ansonsten kanns aber unangenehm sein bzw. mit der Sorge verbunden dass das Mädchen die Beziehung falsch versteht.

Manche ja, manche nein. Kommt immer auf den Typen an. Aber wenn er es nicht mag, wird er es dir schon signalisieren ;)

Ich denke jetzt allerdings, dass die wenigsten ein Problem damit habe(sofern du mit ihm zusammen oder ähnliches bist)

Noch lieber mögen sie gleich in die Hose

hihihi....^^

1

Ja, dahin könnte es dann wirklich gehen.

1

Einfach so ohne nähere Beziehung bzw. Bei nicht gut bekannten Personen NICHT ich würde dem *Unbekanntem bzw. Nicht vertrautem Mädchen* mal was sagen

Hey,

kommt auf das Alter, die Situation und eure Beziehung zueinander an.  Probieren geht über studieren ;) 

Wenn er Sex will,und das will ein junger Mann fast ständig,dann mag er das.

Wenn er eine Freundin haben will ,mit der er eine Beziehung eingehen würde,wäre es doof für sie,weil ihm klar ist,dass sie ihre Hände nie bei sich  behalten kann, und überall fummelt.

Und man erwartet von seinem Partner nach Möglichkeit Treue,oder  will das jemand nicht?.


Im Bett natürlich schon, dadurch bekommen Jungs eine Erektion. Aber natürlich nicht vor anderen Leuten oder einfach so zwischendurch!

Ganz auspacken -> Hand anlegen. ;-)

Was möchtest Du wissen?