Mögen es Jungs von Mädchen angesprochen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Junge von einem Mädchen an dem er auch selber interessiert ist angesprochen wird, dann kann ihm doch bei Lichte betrachtet kaum etwas Besseres geschehen. Der besagte Junge ist dann sozusagen mit einem Schlag das immer wieder auftauchende Problem der Art los, „ wie spreche ich das Mädchen an auf welches ich stehe. „ Anders könnte das aber natürlich sein, wenn das Mädchen welches den Jungen anspricht, nicht so ganz sein Fall ist, dann dürfte sich die Freude in Grenzen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Problem ist schön ,wenn die Frau dem ersten Schritt macht und einem anspricht.

Also viel Erfolg sprich ihm mal an und frage ihm irgend etwas....

Kommt jetzt ein wenig auf das Mädchen an aber prinzipiell würde ich mich freuen, wenn ich angesprochen werde und nicht grad im Stress bin. =) 

Mach dir nicht zu viele Gedanken, sprich ihn einfach an ;)

Kommentar von Jennycutegirly
20.09.2016, 19:09

Aber ich weiß nicht was dann passiert :/ ob er mir ein Korb gibt oder nicht :( seine freunde stehen neben ihm :(

0
Kommentar von Paho95
20.09.2016, 19:11

Merk dir eins, du wirst im leben auf Dauer nur die Dinge bereuen die du nicht gemacht hast ;) Das schlimmste was passieren kann ist das du dann Bescheid weißt und weiter leben kannst und dir nach der Zeit auch jemanden anderen suchen kannst :) Nur Mut, das macht Menschen anziehend :)

1

Ja klar es gibt auch schüchterne Boys ;)

Kommentar von Jennycutegirly
20.09.2016, 19:02

Sind aber viele anscheinend xD wurde noch nie angesprochen :/ ! Ich will einen bestimmten Jungen ansprechen aus der Parallelklasse :( Habe keine Eier dazu. Ich recherchiere deshalb wie es am besten geht und reiß mir gerade mein Arsch dazu auf :/ !

0

Auf jeden Fall.

Sie können mich ruhig ansprechen!

Ganz klar : Ja.

Was möchtest Du wissen?