Mögen es Jungs/ Männer eher wenn Mädchen/ Frauen richtig weiblich sind oder muss es nicht zu hunder Prozent sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Verteilung von Testoreron und Östrogen und den anderen geschlechtshormen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
So ist kein Mann 100% männlich und keine Frau 100% weiblich.
Wir alle sind unterschiedlich gemischt.

Der Ausgleich ist wichtig also du solltest jz nicht obertusse sein sondern vll mal mit ihm zocken oder so mit ihm was machen und ihn nicht herumkommandieren sonst is er schnell weg

Das kommt sehr auf die Situation an ;-)

ich bin zwar kein junge aber ich glaube nicht das Jungs/Männer auf ultagirls stehen. nicht alle. manche vlt.

also die jungs die ich kenne finden das richtig sch**** . so richtige zicken und hygiehne typen sind nicht immer atraktiv..... 

Von allem etwas müsste frau schon haben.Mann möchte ja kein Knochengerüst haben.bin ein mann und schaue zuerst auf das po dann gehts hoch auf die brüste.nicht zuviel und nicht zu wenig.Das alles passiert in weniger als eine sekunde.Evolutionsbedingt.

Was möchtest Du wissen?