Mögen es Jungs beim Sex wenn man ihnen etwas Anal einführt?

9 Antworten

Hallo XeniaPr,

die meisten Jungs mögen es wohl eher nicht. Allerdings ist das wohl vor allem reine Kopfsache. Es ist leider so, dass die meisten Jungs diese "anale Stimulation" direkt mit "schwul" verbinden. Allerdings ist das völliger Unsinn.

Der Anus bei Jungs ist sehr erregbar und die Stimulation führt zu sehr schönen Gefühlen. Vor allem auch beim Einführen von "Gegenständen" kann die Prostata stimuliert werden, was teilweise sogar ohne weiteres Zutun zu einem Orgasmus führen kann.

Aus diesen Gründen dürfte es wohl so sein, dass die allermeisten Jungs es wohl rein körperlich sehr mögen würden, wenn sie es nur zulassen/ausprobieren würden.

LG Sascha

Jeder ist da Anders. Grundlegend finden die meistens Heterosexuellen Jungs die Vorstellung etwas im Ars** zu haben nicht so angenehm. Deshalb dann wahrscheinlich auch dann die Homophobie (aber um dass geht es ja nicht)

"Überraschen" würde ich ihn nicht damit, sondern einfach Fragen er sagt dir schon ob er es mag oder nicht :D
Much Fun

Die Sache ist ganz einfach:

Anale Stimulation ist sowohl für Frauen als auch Männer sehr angenehm und beide Geschlechter können mit analer Stimulation zu deutlich stärkeren Orgasmen kommen, wenn man alles richtig macht.

Das Problem ist nur das "Anal" auch heute noch in unserer Gesellschaft als Synonym für "Schwul" gilt und deshalb sehr viele Männer das ganze als "unmännlich" ansehen und sich dagegen sträuben.
Deshalb auch die vielen Kommentare auf deine Frage, die nur aus "nein" oder "wenn sie Bi/Schwul sind" bestehen.

Ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Die einen mögen es, die anderen wollen/brauchen/mögen das halt nicht. LG :)

Das kann man so allgemein nicht beantworten. Viele mögen es, viele aber auch nicht. Das ist ganz unterschiedlich...