Mögen es Jungs beim küssen, ..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum nicht? Da spart man sich den eigenen Labello! :-)))

Hatu97 18.06.2011, 17:41

einer mit ner gescheiten Antwort ;)

0

Also ich kann nur von mir persönlich sprechen und ich empfinde es teilweise als ok, wenn es jedoch zu viel ist dann ist das beim Küssen unangenehm. Zumal man ja auch teilweise dann einiges in den Mund bekommen kann und Labello schmeckt jetzt nicht wirklich toll.

Beim Küssen schätze ich den Naturgeschmack und möchte keinen Chemiegeschmack.

Ich als Mann kann einfach sagen, ist rücksichtsvoll wenn du auf ihn eingehst. In einer Beziehung sollte man nicht nur egoistisch denken sondern sich dafür interessieren was der Partner mag und was nicht...ausserdem, wenn es mit der Zeit kein geküsse gibt wirst du das vielleicht auch nicht mehr so toll finden und den lipgloss von selbst weg legen ;)

Grüsse BillyGin

Mach wie es dir gefällt. Entweder er findets ok oder er solls lassen ;-) Ich würde gerade noch auf Lipgloss verzichten, nur weil es ihm nicht in den Kragen passt.

questner321 17.06.2011, 22:47

oder weil ihm zu viel davon am kragen klebt :DDDDD

0

die meisten finden das ok!wenn dein Labello z.B einen süßlichen Geschmack hat dann finden das manche auch "süß"=)

ich mag keine nassen oder klebrigen Lippen, gibt aber sicher welche, die darauf abfahren

Kommt auf die Vorlieben des Jungen an, aber wenn er dich mag, wird er es tolerieren :)

ich find ohne besser aber gibt bestimmt auch welche die das mögen ;)

Neeeeein, das mag ich ja mal so gar nicht ! Nunja sie kann sich gern labello oder sonstiges auf die lippen schmieren ,aber es muss nicht sein... Also sie sollten es nicht machen des Jugen willens, also weil sie denken, es gefiele dem jungen .. ;)

hm, ist eigentlich nur wichtig, was für unterwäsche du trägst, was interessieren die lippen ?

Was möchtest Du wissen?