Mögen es jungen,wenn ein Mädchen seinen eigenen style hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt zwar ein Mädchen..ABER ,ich finde es gut wenn man seinen eigenen Style hat. Ob Mädchen oder Junge. Mittlerweile geht man in die Stadt und die meisten sehen gleich aus :Diese Adidas Superstar oder diese oldskool Vans, Jeans, Bomberjacke. Ich selber finde die einzelnen Kleidungsstücke auch toll jedoch weigere ich mich diese anzuziehen und voraldem nicht in dieser Kombi... Sowas finde ich nicht gut. Ein neuer Trend taucht auf und von einer Woche auf die andere trägt es jede 3. Person und wenn du es nicht hast bist du nicht cool. F**k that! Entwickle deinen eigenen Style probiere aus was dir gefällt.Sei mutig und trau dich! Selbst wenn es etwas ausgefallen oder gewagt ist DU allein musst dich wohlfühlen. Nochmal zu deiner eigentliche Frage : Nach meinen recherchen im Freundeskreis wirkt das auf einen Jungen viel besser! 

hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich etwas vom Thema abgeschweift bin. <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeamaus
16.11.2016, 07:23

Dankeeeeeee♡

0

Mich nicht. Finde der Mensch soll sich in seinen Klamotten wohl fühlen. Nicht verbiegen. Das strahlt er dann auch nach außen aus und kommt bei jedem positiv an. Verbiege dich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mag es sehr, wenn Mädchen nicht wie jedes andere Mädchen aussehen, aber am Ende solltest Du machen, was Du richtig findest

Ich zum Beispiel hasse es, wenn ich wie alle anderen Leute aussehe und trage deshalb nur Kleidung, die andere selten/garnicht tragen.

Aber es bleibt deinen Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?