Mögen es Frauen, wenn Männer stöhnen?

8 Antworten

Jeder/jede mag es anders! Es kann eine Frau an-oder abtörnen!

Unterschiedlich aber ich liebe es!

Habe das Gefühl sonst gefällt es ihm nicht aber es turnt mich auch schon sehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso...

0

Wieso wird denn ständig verallgemeinert ...

manche mögen es andere nicht.

auch nicht alle Männer stöhnen

Beste Antwort

0

Also mich persönlich turnt es echt an

Ich habe echt was dagegen, wenn einer so laut röchelt. Muss nicht sein.