Mögen es Frauen wenn die Männer schüchtern sind ich bin total schüchtern

6 Antworten

Da hast du wohl recht... Selbstbewusst, aber nicht arrogant (viele verwechseln das oft ;)) Aber wenn du schon weist dass du schüchtern bist, versuch doch beim nächsten mal einfach so zu tun als wärst dus nicht! Geh aus dir raus, Bauch rein Brust raus mit ner klaren kräftigen Stimme deutlich reden und zack!, aus ists mit der Schüchternheit :) Wird jetzt nicht von heut auf morgen den Entertainer aus dir machen, aber das muss es ja nicht, Menschen die immer im Mittelpunkt stehn könen das oft von Haus aus, aber Schüchterne braucht es genauso! Schüchterne haben viele Eigenschaften, um die Extrovertierte manchmal neidisch sind!

Schüchtern sein ist NICHT gleich Introvertiert.

Kann sein dass du das nicht meintest aber ich bin davon ausgegangen weil du Schüchternheit mit Extrovertiertheit vergleicht hast.

Introvertiert sein heisst man will nicht immer im Zentrum sein und man will sich manchmal auch einfach zurückziehen und ein gutes Buch lesen.
Oft sind Introvertierte komplett müde nachdem sie auf einer Party waren, während extrovertierte auf noch eine Party gehen könnten.

MAN BEDENKE:
Alles was hier als Erklärung benutzt wurde beruht auf Allgemeinheit. Nicht jede Person trifft darauf zu.

0

Ich finde dieses "Der schüchterne Junge von nebenan Image" viel viel besser und süßer als das arrogante Badboy Gehabe

ich bin ganz ehrlich wenn ich einen jungen nicht richtig kenne finde ich es auch attraktiver wenn einer sehr offen mit mir reden kann aber manchmal ist es auch süss .. ich finde es muss einfach zum restlichen charakter passen und als tipp gegen das schüchtern sein ..: wenn du dich schön findest dann gehe auf menschen mit eine offenen gefühl zu .. je öfters du das machst desto weniger angst hast du .. und wenn du dich nicht schönd findest das sorg dafür das dus wirst ;)

Was möchtest Du wissen?