Mögen es Frauen von Männer ab und zu mal geneckt zu werden?

6 Antworten

Wenn es mir zu viel wird kann ich es ja sagen... und solange ich nix sage kann man meist davon ausgehen, dass es ok fuer mich ist. 

Also ich necke meine Frau immer dann, wenn sie eh schon schlechte Laune hat. Mir macht das Spaß, ihr weniger ;)

Willst Du eine Antwort, die weltweit für jede Frau in jeder denkbaren Situation gilt? Dann heißt die Antwort: Mal so, mal so.

Mögen sehr große Männer (ab 1.90m) kleine Frauen (ab 1.50m)?

...zur Frage

Was für ein Verhalten mögen Männer generell an Frauen?

Mögen Männer eher ein dominantes verhalten an uns frauen oder doch n Lolita-haftes verhalten? :)

danke lg

...zur Frage

Mögen Männer selbstbewusste Frauen auch?

Viele Frauen mögen ja Selbstbewusste Männer, die sich durchsätzen können und an sich glauben, haben viele Männer auch Vorlieben für Selbstbewusste Frauen oder mag der größte Teil schüchterne stille Frauen? Das alle selbstbewusste nicht mögen ist mir klar, ich meine der größte teil.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Mögen Frauen/Mädchen Männer mit Babyface Mögen das frauen/Mädels?

...zur Frage

Was mögen Männer an Frauen am liebsten?

Gibt es bestimmte Dinge, die Männer an Frauen lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?