Mögen es Frauen GARNICHT im Freibad angesprochen zu werden?

8 Antworten

Egal ob Mann oder Frau.

Die meisten Menschen ziehen es vor, zumindest das Gefühl zu haben, selbst zu entscheiden, von wem sie angesprochen werden wollen und von wem nicht.

Aufdringlichkeit ist in jedem Fall der falsche Weg.

Indirektheit ist der richtige Weg....

0

Egal ob Schwimmbad oder sonstwo - es kommt natürlich auf das WIE an aber auch auf das VON WEM!

Das Problem ist ja meist, dass viele Männer außerhalb ihrer Liga Kontakt suchen.

Aber wenige trauen sich ausgefallene sachen,, wie frauen auf der straße anzusprechen... oder indirekt eine im schwimmbad anzusprechen...

0
@ab12359

Das stimmt wohl. Meist sind es die Sorte Kerl auf die man gerne verzichten möchte. Die sind aber so abgebrüht, dass sie mit Körben klar kommen und einfach so lange irgendwelche Frauen ansprechen bis eine dabei ist, die sich auf ein Gespräch einlässt.

0

Jemanden ansprechen unterliegt keinem Verbot. Nur sollte man sich die anzusprechende Dame vorher anschauen und versuchen ihrer Mimik zu ent-nehmen, ob ihr eine Kontaktaufnahme recht ist. Subjektiv gesehen.    

Mögen es Frauen im Fitness Studio angesprochen zu werden?

Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob es sinnvoll ist - Frauen in einem Fitness Studio anzusprechen. Ich werde manchmal von Frauen angelächelt und bin dann sehr unsicher. Weil man liest oft, dass Frauen dies nicht wünschen oder sich gar belästigt fühlen. Also, mögen es Frauen in einem Fitness Studio in ein Gespräch vertieft zu werden???

...zur Frage

Mögen Frauen es von Männer angesprochen zu werden?

...zur Frage

Reaktion der Mädels bei der Bemerkung ich mag es gerne geküsst zu werden?

Hallo

Wenn ich irgendwo zum Beispiel Freibad oder anderem bin, die Mädels denken ich mag Sie, und ich bin so ehrlich und gebe zu das ich es sehr gerne mag geküsst zuwerden.

Wie reagieren die Mädchen darauf, und mögen Sie diese Ehrlichkeit?

Was macht das mit den Mädels wenn man sowas sagt?

...zur Frage

Mädchen im Freibad wegen eincremen fragen?

Hallo

ich wollte hier mal insbesonders die Mädels und Frauen fragen, was ihr meint, wenn ich im Freibad ein Mädel fragen würde ob Sie mir dem Rücken mit Sommencreme eincremt, wie würde Sie darauf reagieren, und ob ich so auch mit ihr ins Gespräch kommen und flirten kann?

natürlich würde ich dann auch sie zu einem Eis einladen.

dann meine zweite Frage in diesem Zusammenhang, wäre ob das Mädel auch ihne das ich was sage beim eincremen mich auch ein bisschen im schritt anfässt wenn Sie sieht, das ich da erreget bin, und einen Steifen bekommen habe?

wie würdet ihr Mädel darauf reagieren? würdet ihr in der Köpersprache auch darauf antworten, oder wie würde es dann weitergehen?

da alles passiert natürlich ohne das ich da was gesagt habe.

...zur Frage

Mit Freunden und Freund ins Freibad?

Heey Ich geh bald mit meinem Freund und meiner Freundin ins Freibad.Mein Freund nimmt noch nen Kumpel mit Was mögen Jungs gerne im Freibad?also ins wasser schubsen oda so? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Warten die frauen darauf angesprochen zuwerden?

warten eig die frauen darauf das wir männer sie ansprechen? Oder fragen die frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?