Mögen es Frauen auch mal rumkommnadiert zu werden ausserhalb des sexleben und generell sollte der Mann nicht alles viel wer auf ihre Meinung legen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich hasse es, wenn jemand versucht mich rumzukommandieren. Für mich ist nämlich rumkommandieren gleichbedeutend wie rumscheuchen ohne selbst etwas zu tun. In einer Beziehung ist es wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert und ein Junge/Mann, der versuchen würde, mich rumzukommandieren, würde sofort in hohem Bogen rausfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde eine Mischung gut. Ich brauche keine Schoßhündchen, das alles macht, was ich sage. Eine Mann sollte auch einen eigenen Kopf haben und das auch mal zeigen. Ich mag es verwöhnt zu werden und auch das zu bekommen, was ich möchte. Jedoch gebe ich dieses auch gerne zurück. Dafür wird dann ein Mann gebraucht, der auch mal sagt, was er will. Dann lasse ich mich auch gerne mal rumkommandieren.
Es kann auch sowas kleines sein, wie ob ich ihm was zu essen mache oder etwas für ihn wegbringe.
Das rumkommandieren sollte jedoch niemals zu grob sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst Du es denn von anderen Menschen rumkommandiert zu werden? Selbst wenn also Frauen dem Mann in der Regel in vielen Bereichen auch gerne eine gewisse Führungsrolle zukommen lassen, so hat das allerdings noch längst absolut nicht das geringste mit rumkommandieren zu tun und ergo keine durchschnittlich normale und intelligente Frau, würde sich derartiges auf längere Sicht von einem Mann bieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen mögen ganz bestimmt nicht herumkommandiert werden, es sei denn es ist ein Teil eines Rollenspieles, welches im Bett endet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalaunebaer91
27.12.2015, 07:20

Kenn schon ein paar, die mögen das. Laut denen ist man nur n richtiger Mann wenn man der Frau sagt wo's lang geht. Mir persönlich wärs schon zu blöd permanent einen auf pascha zu machen, .. Aber zum großteil haben die Geschlechter in  Beziehungen mittlerweile schon Rollen getauscht, .. Ein gesundes Mittelmaß müssts geben,.. Hab ich bisher aber auch noch nie erlebt, haha.

0

Das kommt auf die Frau/das Paar an. Aber gute Rechtschreibung mögen alle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?