Mögen es Frauen am Hals geküsst zu werden?

6 Antworten

Von Frau zu Frau verschiedenen

manche ja, andre nein ...

Sehr viele ja, denke ich

Freundin am Hals küssen

Ich(16) habe beim kuscheln meine Freundin(16) aus Spaß mal am Hals geküsst weil ich gehört hab das viele Frauen das mögen.Ihr hat es auch gefallen.

Was mich jetzt interessiert ist folgendes: Was löst so ein Kuss am Hals bei Frauen(die das mögen) aus und weshalb?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Mädchen mögen was?

Hallo liebe Leute, Ich hab eine kurze Frage die eigentlich nur unter die Mädchen und Frauen geht.. Und zwar: Wenn euch euer Freund fragt auf was ihr steht beim kuscheln.. was antwortet ihr? Möchtet ihr überall geküsst/gestreichelt werden? Macht ihr noch andere Dinge Kleine Details würden mir weiter helfen wie z.B am Hals geküsst werden oder leicht auf die Lippe gebissen zu werden. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Machen küsse am Hals Männer an?

Hey Leute Ich küsse meinen Freund immer am Hals ganz leicht.. wenn ihr wisst was ich meine^^

Und ich Frage mich immer ob ihn das wirklich an macht... Ich hab ihn schon gefragt und er sagte ja... Ich hab aber gehört das es nur Frauen mögen sollten

Wie finder ihr es ? (männer)

...zur Frage

Wo mögen es frauen am liebsten geküsst zu werden?

Ich möchte meine freundin mal richtig verwöhnen und frage mich wo sie am liebsten geküsst werden will

...zur Frage

mögen jungs es am hals geküsst zu werdennnnn?

ich weiss dass das nicht bei jedem gleich is aber schreibt mal eure meinung bitte mögt ihr jubgs es von einem mädchen auch am hals geküsst zu werden oder wo ausser lippen mögt ihr es noch?

...zur Frage

mögen männer wenn frauen sie zuerst küssen?

mögen Männer es wenn wir Frauen sie zu erst küssen oder ist das Männersache? und wie merkt man das der mann geküsst werden will`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?