mögen es auch Frauen im Spiel mit dem Manne Keuschheitsgürtel zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich behaupte das frauen es generell nicht mögen wie hühner "gehalten" zu werden. (vielleicht mit sehr wenigen ausnahmen)
ich würde empfehlen die wortwahl zu überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draco26
12.11.2015, 21:54

Habe die Frage umformuliert: )

0
Kommentar von ListigerIvan
12.11.2015, 22:05

besser! ;-)

0

Sorry ich bin zu dominant;-) Der Partner kann ja wenn er mag so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draco26
13.11.2015, 10:34

Hast du das bei einem Mann schonmal probiert?

0

Ich bin echt gespannt was jetzt kommt :D Ach übrigens steh ich da gar nicht drauf :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acissey
12.11.2015, 21:45

ich auch...

0
Kommentar von Draco26
12.11.2015, 21:46

Ich auch ist definitiv ein interessantes Thema und ich hoffe das auch Frauen ihre ehrliche Meinung äußern 

0
Kommentar von Draco26
12.11.2015, 21:52

Es geht ja gerade darum die Meinung von "normalen Menschen "zu hören ;)

0

Na mir käme so ein Ding nicht an den Leib das ist mal ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bezweckt der Frager ?  Hier sind Kinder unterwegs die nun aufmerksam den Kuriositäten der Erwachsenen  entgegensehen ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draco26
13.11.2015, 10:41

Mich interessiert die Meinung anderer zu dem Thema,  und was die Kinder angeht. ..wer in der Lage ist hier sich anzumelden und zu schreiben kann sich auch auf ganz anderen Seiten rumtreiben. ...

0

Keuchhaltung ist ja auch sehr nett *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draco26
13.11.2015, 10:36

In welche Richtung beim Manne oder Frau?

0

Wozu braucht man einen Keuschheitsgürtel? Wir befinden uns im Jahr 2015! Wenn ich mit jemandem zusammen bin, haben Vertrauen und Treue Priorität. Außerdem bin ich mit dem Mann so erfüllt, daß ich mich nicht noch zusätzlich selbstbefriedigen würde wollen; bestimme außerdem selbst, was ich  wann will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draco26
12.11.2015, 21:59

Es ist das heiße Spiel mit der Lust des Partners ;) es geht dabei keines Falls um das Thema Treue und Misstrauen,  vielmehr um Hingabe 

0

Was möchtest Du wissen?