Mögen die meisten Frauen sowas zu erleben oder zu machen?

8 Antworten

Ja, solche Frauen gibt es und noch Schlimmere. Die Freundin von einem Studienkollegen hat sich mal selbst in unsre kleine 5 Männerrunde eingeladen und ihn dann die ganze Zeit zum Affen gemacht. Während sie ihn zum zehnten Mal zur Tür schickte (mir ist kalt, mach zu - mir ist heiß, mach sie auf) meinte sie dann grinsend zu uns: "Den Deppen hab ich mir abgerichtet wie ein Hündchen, der macht Alles."

So ging das dann noch mit anderen Sachen weiter, bring mir dies, mach jenes usw. Während er das tat redete sie zu uns schlecht über ihn. Hatte dann die Schnauze voll und ihr gedroht ihm zu sagen was sie da abzieht, da lachte sie mich nur aus  und meinte ich solls versuchen, er würde mir eh nicht glauben. Wir sind dann gegangen, das war glaub ich eh das was sie eigentlich wollte, dann konnte sie ihn allein weiterhänseln...

alter wtf?

aber ja, ich hab schon öfters Gelesen dass es Leute gibt die auf solch eine Erniedrigung stehen (beide Seiten), aber es ist trotzdem jedes Mal wieder sehr verwirrend

0

Naja, lustig macht man sich über diesen Mann dann eigentlich nicht. Nur weil sie vergeben ist, heißt das nicht, dass sie nicht bestätigt bekommen will, dass sie attraktiv ist. Sie wird sich geschmeichelt fühlen, mehr nicht. Ansonsten hätte sie dem Mann direkt Desinteresse gezeigt.

Aber der Kerl wirkt hoffnungslos . die Leute haben Mitleid fuer ihn . 

Sehr schlimme situation ja ? er verliert . er gewinnt nix 

0
@lolztsameem

Er muss die Frau aus dem Kopf bekommen bzw den Kontakt zu ihr, wenn möglich, abbrechen oder verringern. 

Ob der Mann hoffnungslos wirkt oder nicht, kommt immer sehr stark auf seine Persönlichkeit an. Einem "Draufgänger" juckt sowas wenig und es ist keine große Sache - er nimmts locker. Ein eher sensibler Mann, der sich im Kopf schon von Hochzeit mit der Frau etc. träumt, ist dann sehr niedergeschlagen und das merkt man ihm dann klarerweise auch an. 

Hm er gewinnt Klarheit, dass das nichts zwischen ihnen wird. Zwar nicht der beste Gewinn, aber er weiß, wo er bei ihr steht.

1

Wenn sie keine desinteresse Signale sendet, hat sie seine Bemühungen nicht ernst genommen oder übersehen oder es war zu unwichtig zu merken..

Was möchtest Du wissen?