Mögen die meisten Frauen eher schicke oder lässige Kleidung an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

"lässige" Kleidung (T-Shirt,...) 58%
schicke Kleidung (Hemd,...) 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen mögen Männer, die zu dem stehen, was sie sind und die nicht ihren Kleidungsstil ändern würden, nur um bei Frauen zu landen, zu denen sie dann erst recht nicht passen.

"lässige" Kleidung (T-Shirt,...)

Hey :)

also wenn ich jetzt von mir ausgehe:

Da spielt die Kleidung jetzt keine große Rolle.

Was ich aber überhaupt nicht abkann: Wenn Männer in den schlapprigsten Jogginghosen unterwegs sind. Zu Hause klar, soll ja gemütlich sein, aber unterwegs stoßt das einfach sofort ab.

Und ob schick oder casual gekleidet, beides total in Ordnung :)

schicke Kleidung (Hemd,...)

Wenn die Gelegenheit passt, sieht ein Mann im Anzug umwerfend aus. Aber auch gepflegtes Hemd und Jeans mag ich.

T shirt nur, wenn der Mann keine grössere Brust hat und die Brustwarzen sich nicht so abzeichnen. Ein Hemd ist vorteilhafter.

Kommt drauf an. In der Wohnung oder beim einkaufen definitiv nein. Da mag ich eher lässige Kleidung bei Männern, aber beim essen gehen etc. find ich es extrem abstoßend.

"lässige" Kleidung (T-Shirt,...)

Ich mag beides seeeehr gern.

Finde es jedoch auch nicht sehr toll, wenn er jeden Tag ein Polo o.ä. trägt :-)

Was möchtest Du wissen?