Mögen die Männer es gerne, wenn die Frau ihm sagt, dass sie Lust auf Sex hat - in der Partnerschaft natürlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaube, dass die allermeisten Männer es gut finden, wenn die Frau (auch mal) die Initiative übernimmt, bzw. sagt oder zeigt, dass sie Lust auf ihn hat.

Und rüberbringen würde ich das nicht immer gleich, sondern mal so, mal so. Als ruhig mal sagen: Ich hab Lust auf Dich... Ich würd gleich gern ...

Aber auch ruhig oder öfters ihn nonverbal verführen: Einfach mal anfangen... oder zu ihm in die Dusche steigen, oder ...

Glaube kein Mann hat da wirklich was dagegen… ^^

Die wenigsten werden in ihrem Ego gekränkt sein, dass sie nicht die waren die den Anfang gemacht haben (im Gegenteil nimmt es manchen vielleicht sogar eine etwas unangenehme Frage ab)… Und es geht um Sex, also...

Wenn es dazu dient, immer nur eigene Interessen durchzusetzen, nein.

Wenn es in einer wie auch immer gearteten Beziehung auch noch andere Themen gibt, kann es schön sein.

Hmm ...in einer guten Beziehung ist do etwas eher nonverbale Kommunikation.

Wenn Du ihm DAUERND sagen MUSST das Du jetzt gern Sex hättest - läuft was schief ...

Ab und an am Ohr knabbern - ein verführerischer Blick in einem Hauch von nichts - und los gehts ...

...sollte aber genauso oft auch von ihm die Initiative ausgehen....

Nicht sagen - zeigen, also verführen ;-)

Hängt allerdings auch von ihm ab, ob ihn das motiviert oder ängstigt :)