Mögen die Frauen Männer mit langen Haaren oder wirkt das eher weiblich?

14 Antworten

Ich finde wenn ein Typ schon lange Haare, oder Halblange Haare hat muss er ziemlich männlich wirken - ansonsten ist es unsexy.

Brad Pitt hat zb ein Ausdrucksstarkes Gesicht - starken Kiefer - dem steht das ..

Aber wie gesagt, je maskuliner der Typ desto weniger stören lange Haare..

Ein dicklicher Typ mit langen Haaren ist zb ein No Go.

Also meine persönliche Meinung ist, wenn man einen großen runden Kopf hat, dann sollte man lieber lange Haare haben, weil kurze Haare passen eher auf schmale Köpfe. Was sagst du dazu ?

0
@hasanuan777

Ich mache das nicht an der Kopfform fest - ich mache das am Gesicht fest. Ein männliches Gesicht ist immer gut und da passen auch lange Haare eher..

Aber lang ist nicht gleich lang - Wenn Brad Pitt oder Johnny Depp halblange Haare tragen ist das was anderes als wenn das so ein Metal Typ ist.. Das sieht meist nicht gut aus.

1
@ninaNew

Ja ich habe damit eigentlich das Gesicht gemeint. Und ich habe auch halblange gemeint. Weil sehr lange Haare ? um Gottes Willen sieht das schwul aus bei den Männern :S

0
@hasanuan777

Du hattest Kopf geschrieben - Nein bei diesen Heavy Metal Typen sieht es nicht schwul aus sondern einfach nur ein wenig nasty, widerlich, ungepflegt..

0
@ninaNew

Ja ich wollte das Gesicht sagen. Muss ich mich an der Stelle korrigieren. Ja aber sieht doch weiblich aus, wenn die Haare viel zu lang ist. Auf die verrückten Heavy Metal Typen steht eh kaum einer. Egal ob sie kurze oder lange Haare haben, die Frauen stehen nicht auf solche Typen, außer sie sind auch Heavy Metal Typen

0
@ninaNew

Wenn der Kopf groß ist, ist ja auch das Gesicht groß

0

Ich 14/W hab nichts dagegen. Manchen steht es besser als mit kurzen Haaren (kenne ein paar auf denen es zutrifft). Aber es sollte nicht zu lang sein, also nicht länger als Schulterlang meiner Meinung nach, weil dann finde ich es persönlich nicht schön.
Aber jede hat einen anderen Geschmack nicht vergessen!

Jaja das jeder einen anderen Geschmack hat ist mir klar, aber ist ganz wichtig das ihr mir so die positiven/negativen Punkte mal so aufzählt. Also du meinst jetzt, wenn schon dann soll es zur Gesichtsform passen richtig ?

0
@hasanuan777

Zur Gesichtsform passen sollte es natürlich, weil z.B.: manche Frauen stehen wegen der Gesichtsform kurze Haare nicht.
Es sollte natürlich auch gepflegt sein und keine Knoten usw. haben und nicht fettig sein.
Die Vor- und Nachteile sind auch für Frau/Mädchen zu Frau/Mädchen unterschiedlich.
Manche finden es vielleicht ekelhaft oder abstoßend während andere es vielleicht erotischer finden.

1
@Namenlos667

manche Frauen stehen wegen der Gesichtsform kurze Haare nicht.

Das ist der Punkt. Wenn man zum Beispiel einen großen Kopf hat, dann passen kurze Haare nicht. Das ist wirklich ganz wichtig.

1

jede Frau hat ein eigenen Style Geschmack, du solltest für dich selbst entscheiden wie du dich wohl fühlst und was für dich am besten ist :)

Ja aber ich wollte einen groben Überblick haben. Wenn die Mehrheit das nicht okay findet, dann sollte man es lieber lassen.

0
@hasanuan777

Dein Ernst?

Du lässt dein Leben davon bestimmen was andere über dich denken?

Du solltest dir dringend Selbstbewusstsein zulegen.

0
@Bonnie91

Nein nein aber ich höre mir andere Meinungen an ich filtere sie ich schau mir die pros und contras an und treffe eine entscheidung. natürlich ist mir die meinungen der frauen sehr wichtig. ich will ja wissen worauf sie abfahren und wenn beispielsweise 90% der Frauen etwas scheise finden, dann hab ich was falsches getan ganz einfach

1
@hasanuan777

Ich hatte recht, du lässt dein Leben von der Meinung anderer bestimmen.

Wenn alle meine schwarzen Haare nicht schön finden würden, wäre mir das egal.

Denn ich muss mich wohl fühlen, alles andere ist egal.

Und so sollte man durchs Leben gehen, so wie man sich selbst gefällt, oder bist du nur auf der Welt damit alle dich toll finden?

Man kann niemals allen gefallen.

Und irgendwann wirst du die Frau finden die dich so toll findet wie du bist, auch wenn alle anderen dich vorher nicht gut fanden.

0
@Bonnie91

Alter die Meinungen der Frauen muss uns wichtig sein, sonst bekommt man gar keinen Druchblick ! Klar muss man sich auch dabei wohlfühlen, aber es muss auch etwas zustande kommen, was auch den Frauen gefällt man muss die Mischung gut machen.

Die Frauen wollen den Männern gefallen und umgekehrt genauso. Alles andere ist doch Märchen

1
@hasanuan777

Nein ich muss nur mir gefallen.

Ich habe viele Männer kennengelernt die der Meinung waren, ich müsste etwas an mir ändern, die habe ich natürlich ausgelacht und die konnten mir gestohlen bleiben.

Und seit zwei Jahren habe ich meinen wunderbaren Verlobten an meiner Seite, der genauso denkt wie ich.

Für ihn bin ich perfekt so wie ich bin und er ist für mich genauso perfekt.

Ich habe mich noch nie danach gerichtet was andere schön finden und wer das tut, hat mein vollstes Mitleid.

0
@Bonnie91

İch mixe das halt, das ich mir selbst und gleichzeitig den anderen gefallen kann. Wann du eine praktische Abschlußprüfung machst, dann ist es nicht wichtig das dir deine Arbeit nur dir gefällt, sondern den Leuten die das nachprüfen und darüber entscheiden ob das gut war oder schlecht

1
@Bonnie91

Wie süß. 😂

Hast die Komemntare gemeldet weil du die Wahrheit nicht verträgst. 🤣

Viel Spaß beim Single bleiben.

0
@Bonnie91

Ich schwör bei Gott ich habe die Kommentare nicht gemeldet. Weiß nicht was passiert ist, mein Konto wurde deaktiviert, deswegen konnt ich dir nicht mehr antworten. Wenn schon, dann hast du mich gemeldet

0

Hallo, ich kann es echt verstehen, dass du dir solche Gedanken machst... geht mir gerade genau so... (s. meine Frage...) Sind die Haare inzwischen lang? 😉 Ich hab mal kurz nachgedacht. Also es gibt von den eingestellten Bildern nur eins, wo ich sagen würde, der Mann sieht gut aus. Ohne engstirnig sein zu wollen finde ich kurzes, regelmäßig nachgeschnittenes Haar bei einem Mann eindeutig am attraktivsten. Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Aber wenn ich so eine Ausnahme vor mir hätte - also ein Mann mit schulterlangem Haar, bei dem es hot aussieht - weißt du was dann das Problem wäre? Die Handbewegung, um das Haar aus dem Gesicht zu streichen!!! Oder das Haar mit einer Kopfbewegung aus dem Gesicht zu schütteln. Das geht gaaar nicht!!! Das wirkt super feminin. Mit dem Mann hätte ich einfach nur Mitleid und würde denke: Mach doch die Haare ab.

Jetzt mag man denken: ok, dann Zopf. Ja stimmt, mit Zopf oder lieber noch so duttmässig eingeschlagen wär das zumindest nicht so schlimm. Aber dann kannst du sie auch kurz machen, denn so oder so sind sie aus dem Gesicht.

Mir fällt gerade eine Ausnahme ein, also sexy Männer mit langem Haar: Kennst du die 90iger Serie Renegade? Die beiden Hauptdarsteller (der dunkelblonde und der Indianer). Da fände ich es nicht abtörnend. Aber es sind durchtrainierte Muskelprotze die den ganzen Tag Motorrad fahren und Lederjacke tragen bzw. beim Indianer sind sie vorne und oben kurz, also Fokuhila. Bei ihm gefällt es mir. Ist aber auch en Indianer...

Du hast Bedenken wg. deinem vermeintlichen runden Gesicht? Keine Sorge, ein guter Friseur könnte dir einen guten kurzen Haarschnitt machen und bestimmt sähe das gut aus. Kurzes Haar bei Männern ist auch nicht überall gleich. Es gibt durchaus aus verschiedene Varianten. Dein Eindruck, dein Gesicht wäre ZU rund o. ä. liegt wahrscheinlich nur an DEINER Sichtweise. Andere sehen das sehr wahrscheinlich nicht so. Mein Tipp: Mach dir einfach keine oder wenigstens weniger Sorgen über dein Aussehen. (Ich kann diesen Rat durchaus bei mir selbst anwenden, mir ist es schon oft ähnlich gegangen wie dir) Versuche, dich gesund zu ernähren, Körperhygiene und etwas Sport und vor allem sei zufrieden, im Reinen mit dir selbst und arbeite an deiner Unsicherheit, sprich an deinem Selbstbewusstsein. Das wirst du ausstrahlen. Und das wirkt attraktiv. Wie gesagt, theoretisch weiß ich das alles 😉

Das war jetzt en riesen langer Text. Aber ich versuche, die Ursache von etwas zu ergründen.

Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Ich liebe längere oder richtig lange Haare bei Männern. Wenn sie auch noch bartlos sind, ist es perfekt.

... Bartlos .... wääähhh .... Mann muss Bart haben ...

3
@user89467

Ich als Mann mag auch keine Bärte, die so krass aussehen. Solche Leute sehen aus wie Terroristen.

0

Wie bartlos ? Auch kein 3 Tage Bart oder sowas ?

0

Was möchtest Du wissen?