Mögen die frauen Glatze bei Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das sieht jede Frau anders. Wenn es dir um eine bestimmte Frau geht dann musst du sie fragen wie sie Glatze finden würde.

Mach das was DIR gefällt. Sonst mach dir nochmal eine Glatze und probiere das aus, wenns dir nicht gefällt, dann musst du 1-2 monate nur so rumlaufen, bis deine Haarpracht wieder da ist. Ist bei Jungen also weniger Schlimm als bei Mädels. Bei denen dauert das c.a. Ein Jahr bis es zumindest wieder Schulterlänge hat.

Basierend darauf wie oft die Glatze dann ungefragt gestreichelt wird, wohl schon.

Ich mag keine Glatzen, es steht nicht Jedem. Es kommt auf die Kopfform an und auf den Style der Kleidung, ob es ein harmonisches Gesamtbild gibt.

Als Baby ist das natürlich was anderes 😉

Wenn es dir gefällt dann mach es, manchen Frauen gefällt es bestimmt auch.